Suchen Menü

@Daniela30

Hi Daniela,
wie Du siehst, bin ich immernoch hier.... meganerv. Aber nun wirklich nicht mehr lange, denn wahrscheinlich werde ich morgen, spätestens übermorgen in die Klinik zum Einleiten. Der Zwerg hat nur noch ne Pfütze Fruchtwasser und ist auch nicht mehr ganz so aktiv, wie er sein soll (mir reichts an Aktivitäten), Mal schauen, was das morgige CTG mit sich bringt, heute wars gerad noch so im Rahmen.
Jo, die Sprüche mit dem drinnen bleiben kenn ich auch... is einfach nur noch nervig, sowas zu hören, ne? Mir ist vorhin ein Kerzenständer vom Fensterbrett gefallen und dabei kaputt gegangen... boah.. hab ich geheult.. aber nicht wegen dem dämlichen Kerzending, sondern einfach so, weil einem einfach alles über den kopf wächst, wenn man nur noch wartet, wartet, wartet.
Meinem Großen gehts wieder super.. ein Glück. Aber viel unternehmen kann man auch nicht, denn es ist ein mieses Regenwetter hier. Also legen wir mal wieder nen Gammeltag ein , ich hab eh zu nix mehr Lust.
ALSO dann, laß Dich nicht annerven, wenns was Neues gibt, poste ich ja eh hierher. Bis bald
Liebe Grüße
Katrin (ET+ 000000000000000007... hehe... is gar nicht so witzig)
Bisherige Antworten

@Sympatica

Liebe Sympatica,
Ich wünsch dir alles Liebe und dass du bald dein Baby entbinden wirst und stolz im Arm halten kannst!
Alles Liebe,
sternschnuppe_1999

@sternschnuppe

Hi Du, danke fürs Daumendrücken, das kann ich sicherlich gebrauchen. Ich glaub mittlerweile nicht mehr an ein Baby im Arm, echt mal, so langsam verläßt mich der Mut. Aber was nützt jammern, heute abend gönn ich mir mal wieder ein Glas Sekt, ne heiße Wanne.... wahrscheinlich gefällt dem Zwerg mein Wohlfühlprogramm zu gut.. haha.
LG Katrin

Re: @Katrin

Hi meine Liebe,
wünsche Dir alles erdenklich Gute und das dass mit dem Einleiten schnell von statten geht. Ausserdem natürlich eine suupppeeerrr tolle und schnelle Geburt.
*Ganz viel Daumen drück*
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen