Suchen Menü

@Daniela 30!!!

Hallo Daniela,
ich habe grad Deinen Beitrag gelesen und wollte Dich mal was fragen.Bei mir wurde eine Vorderwandplazenta festgestellt,ich ahbe in der 11.SSW Schmierblutung gehabt (2 Tage mit KH-Aufenthalt) und jetzt in der 16.SSW (4 Tage Aufenthalt im KH),die deutlich stärker war.Meine Frage:Ist das sogenannte Placenta praevia?Im US wurde mirgezeigt,dass sie erst auf dem Muttermnd lag,und jetzt durch das Wachstum etwas höher gezogen wurde,aber immer noch relativ tief sitzt,d.h. es ist unwahrscheinlich,kann aber nochmals zu einer Blutung kommen.Ist das sowas,wie Du beschreibst?Meinem Baby gehts prima,es wird gut ernährt,weil es vom Wachstum her auf den Tag stimmt,d.h. sogar noch zwei Tage weiter ist.Es geht ihm die ganze Zeit gut.Es wäre nett,wenn Du mir helfen könntest.Inwiefern schonst Du Dich da?Ich darf schon spazierengehen und Autofahren,dar nur ncihts mehr tragen und soll mich trotzdem viel ausruhen.
LG ELa und danke für Deine Antwort!!
Ela 17.SSW(16+3)
Bisherige Antworten

Re: @Daniela 30!!!

Hallo Michaela,
hatte Dir eine Antwort geschrieben, mir wurde auch schön Angezeigt, dass diese abgeschickt wurde, aber irgendwie finde ich sie nicht mehr. Sollte sie nicht bei Dir angekommen sein, melde Dich bitte nocheinmal kurz bei mir, dann kann ich nochmals neu Antworten.
Vile Liebe Grüsse
Daniela (16+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen