Suchen Menü

@Dani

Hi,
schön mal wieder von dir zu hören. Wie hast du die Sauger denn grösser gemacht? Die Milch schmeckt ihm echt gut - bin total erleichtert. Ich dachte echt schon er hat ein gesundheitliches Problem. Am Do. will der Doc uns wieder sehen zum wiegen. Ob ich morgen früh in die Stadt gehe weiss ich noch nicht genau. Um wieviel Uhr würdest du denn gehen? Vielleicht können wir ja noch was ausmachen?
LG Sonja
P.S. Hast du meine mail vom Sa. nicht bekommen?
Bisherige Antworten

Re: @Dani

hallooooooooooooo,
doch habe mail bekommen aber meine Mutter war da und ich hatte dann bei oma geschlafen. Wär echt toll wenn wir uns morgen treffen könnten,mir ist egal wann hab ja Zeit Laurent kommt erst am Abend.
Die Sauger hab ich mit kleiner Schere bischen geschnitten.
LG Dani

@Dani

Hi,
sollen wir uns morgen nachmittag oder lieber am Morgen treffen? Morgens ist vielleicht ein bissi blöd, weil ja zu Mittag mein Mann kommt. Vielleicht telefonieren wir einfach morgen mal wann es am besten passt, oder wie sollen wir es machen??
LG Sonja

Re: @Dani

ich ruf dich am besten an,dann gehen wir wenn dein Mann wieder weg ist ,oder?Dann hast du auch einweng Zeit.Freu mich schon :-)
LG Dani

@Dani

Hi,
supi so machen wir es. Freu mich auch schon!!
Bis dann
LG Sonja

Re: @Dani

Bis Morgen,
ich geh jetzt an die Glotze und schau Dinotopia.
LG Dani,die schnell noch Julian ins Bett bringt :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen