Suchen Menü

@Dani

Hi,
sag mal hast du schon wieder was von Anja gehört? Vielleicht kommt Robin ja heute abend noch?
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: @Dani

Hallo ,
grad mit vladi telefoniert.jetzt sind es 5 cm :-)) sie muß aber antibotikum nehmen weil sie ne infektion hat durch den blasensprung.und der kleine hat wohl etwas herzrasen :-(( vladi ist grad daheim duschen und umziehen er geht in 1-2 stunden wieder hin,hab gesagt soll sich lieber beeilen nicht das robin schneller ist.mal gespannt ob er heut noch kommt :-))

Re: @Dani

Hi,
na der hat ja die Ruhe weg. Ich denk auch, dass sich in 1-2 Std. einiges tut, vielleicht ist er ja dann schon da. Und dann wäre er zuhause.
Mensch ist das alles spannend!!!
LG Sonja
P.S. Hat sie arge Schmerzen?

Re: @Dani

Hi Sonja,
seit 8.19 Uhr ist er da. Richtig los ist es wohl erst um 1 gegangen.Er ist 3380 g schwer und 52 cm groß.Er hat gemeint der Kleine sieht aus wie Anja nur hätte er schwarze Haare wie ein Äffle *g*
Heut Abend gehen wir gleich hin,sie ist ansheinend schon wieder ganz fit.
LG DAni

Re: @Dani

Hi,
oh da hat sie sich ja noch ne Weile rumquälen müssen - die Arme. Naja danach ist ja eh alles vergessen.
Ich freu mich riesig für sie. Hab grad so die Bilder vor Augen wie das bei Alexander war als er dann endlich da war - einfach unbeschreiblich.
Ich würde am lieben auch mitgehen heute abend, aber du weisst ja mein Mann geht dienstags immer weg - so ein Mist.
Grüß sie ganz lieb von mir ja?
Könnt ihr vielleicht ein Bild mit der Digicam machen?
LG Sonja

Re: @Dani

Ach mänsch unsere blöde Digi geht doch nicht,haben immer noch keine richtigen akkus gekauft und mit batterien geht sie dauernt aus :-((
Aber wir können doch diese woche mal zusammen hingehen !!??
LG Dani

Re: @Dani

Hallo,
ja klar können wir. Aber ich müsste dann halt Alexander mitnehmen - darf man denn die Kinder mitbringen?
Dann wäre es nämlich kein Problem für mich. Können wir ja mal an einem nachmittag hin.
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen