Suchen Menü

@Dani

Hi,
sorry wollte natürlich auf dein Postig antworten, aber gerade als ich losschreiben wollte hat sich Alexander gemeldet und nix wars. Jetzt schläft der kleine Racker und ich will dir berichten. Klar haben wir Fotos gemacht von seinem ersten Gläschen Karotten. Schade, dass das bei dir nicht geklappt hat. So was sollte man halt schon unbedingt festhalten können. Am Freitag beim Impfen - es war einfach nur schrecklich. Der Doc hat ihn sich vorher noch angesehen; wie er auf den Füsschen steht (wenn man ihn unter den Armen fasst), ob er sich aufsetzen kann wenn man ihn an den Armen hochzieht und wie er den Kopf in Bauchlage hält. Alexander lag kaum auf dem Bauch als er plötzlich wie wild zu brüllen anfängt (kenn ich gar nicht an ihm, weil er ja sonst so gern auf dem Bauch liegt). Er hat sich gar nicht wieder eingekriegt. Die Arzthelferin kam gleich dazu und schwubs haben sie ihm dann auch noch die Spritze reingejagt. Ich war echt fertig. Er hat nur noch gebrüllt der arme kleine Mann. Bis er sich halbwegs beruhigt hatte ging es ca. 20 min. und ich konnte ihn erst dann wieder anziehen. Dann nach Hause uns etwas vorsingen bis er eingeschlafen war. Er war einfach total fertig. Hat ihm bestimmt total wehgetan diesmal. So ein Mist. Er hat am Fr. 5900 g gewogen. Immerhin wieder etwas zugenommen. Heute war er richtig hungrig nach den Karotten - hat 14 g gegessen. Supi! Freu *grins*. Morgen werde ich mal ein halbes Gläschen versuchen, vielleicht isst er es ja auf.
Gruß Sonja
Bisherige Antworten

Re: @Sonja

Morgen Sonja,
Mänsch der arme Kerl hat aber wirklich immer nur Pech!
14 g? Woher weißt du wieviel das war?Hast du es gewogen?Julian bekommt jetzt auch nachmittags ein Gläschen schmeckt ihm echt gut.Heut Nacht hat er Honigschleim bekommen und von 9 bis halb 7 geschlafen und dann bis halb 9.Das war echt mal wieder schön *freu*.Sonst gibt es aber nichts Neues von uns.Er wächst wie verrückt und ist ein richtiger Brocken*g*
LG Dani

@Dani

Hi,
muss gleich wieder Fläschchen machen für dein kleinen Mann. Also nur kurz. Ja ich habs gewogen. So lange er noch kein ganzes Gläschen verdrückt werd ich es wohl so machen. Heute hat er 20 g gegessen. Immerhin wieder 6 g mehr als gestern. Hat danach ausgesehen wie ein kleines "Schweinchen" *grins*. Hast du schon das Abendfläschchen durch den Brei ersetzt? Alexander wächst auch schön bald passt er nicht mehr in seinen geliebten Stubenwagen.
LG Sonja

@Sonja

Hallo,
warum wiegst du denn das?Gib ihm doch von jedem soviel wie er mag.Ich find du machst dir da echt zu viel Streß.
Nein, die letzte Flasche ist Honigschleim und das bleibt auch noch ne Weile so denk er wird doch ziemlich satt damit und wer weiß was mit dem Brei ist.
Julian hat heut 5 Stunden Mittagschlaf gemacht,echt nicht zum glauben.Mal gespannt wie er heut Nacht schläft,sicher nicht lang :-(
Im Stubenwagen schläft er nicht mehr ,hab ihn vor ca. 2 Wochen ins große Bett gemacht.Und das ist echt besser für uns beide.Im Stubenwagen war es so eng das er immer auf der Seite mit den Händen angeknallt ist und dann sind wir beide wach geworden.So ist schon gut,das Bett ist aber immer noch bei uns im Zimmer.
LG Dani

@Dani

Hi,
ja sicher hast du recht damit dass ich mir einfach zu viel Gedanken mache ob er genug isst oder nicht. Alexander hat heute mittag zwei Stunden geschlafen und war dann von 17.30 Uhr bis 23.00 Uhr wach. Uff die letzten 40 min. war er allerdings nur am schreien. Nichts konnte ihn beruhigen. Weiss auch nicht was er hat. Vielleicht der Anfang von dem Wachstumsschub? Hab ihm dann das Herzklopfei mit den Vogelstimmen laufen lassen und das hat ihn dann endlich ins Träumeland gebracht. Mann war das ein Stress. Wo wohnt denn eigentlich deine Mum?
LG Sonja,diejetzttotalmitdenNervenrunterist!*grins*

Re: @Dani

Hallo Sonja,
heut Nacht hat auch Julian nicht so toll geschlafen ,grad mal 4 Stunden am Stück *blääääääääääär*.Aber bis jetzt ist er ganz friedlich,kaum zu glauben.Dafür spinnt Flo mal wieder *nerv*
Meine Mum wohnt in Weil ,das ist an der Grenze zur Schweiz und Frankreich.Ein ganz schönes Fleckchen eigentlich.
LG Dani

@Dani

Hallo Dani,
Alexander war heute super lieb. War heute morgen ziemlich lange wach bis auf ein kurzes Schläfchen. Dann nach dem Mittagessen (hat wieder ein paar Löffelchen mehr gegessen als gestern) sind wir in die Stadt getigert. Hab mich mal umgeschaut wegen Weihnachtsgeschenk für ihn. Hab mich aber immer noch nicht entscheiden können. Danach wieder heim und er hatte Bärenhunger *freu*!!! Nach dem Fresserchen hat er mich sogar 2 Stunden aufräumen lassen und der Papi hat ab und zu nach ihm gesehen. Muss noch einiges machen wegen kindersicher und so. Uff das ist vielleicht ne ätzende Sache. Nach dem letzten Essen hab ich ihn dann hingelegt und ihm die CD vorgespielt, die du uns geschenkt hast. Er ist gleich beim zweiten Liedchen eingeschlafen. Ohne zu murren!!! War also eine echt gute Investition von dir - drück dich dafür ganz doll.
Hast du eigentlich schon ein Weihnachtsgeschenk für Julian?
LG Sonja

Re: @Dani

Hallo Sonja,
Julian schläft jetzt auch schon ne Stunde *freu*,dafür hat er jetzt den dicken Schnupfen und hat Nachts kaum geschlafen.
Freut mich das ihm die CD gefällt,hab auch so eine zuhause,aber noch nie laufen lassen.
Julian bekommt den Lauflernhund von Fisher Price zu Weihnachten .Den kann man auch ans Bett ranmachen zum spielen.Hab doch den Gutschein von my Toys und dort kostet er jetzt noch 37,abzüglich dem Gutschein sind das ja noch 27 und das ist dann echt ok.warst du mal bei My Toys schauen?Da gibts viele tolle Sachen.
Hast du jetzt schon Post bekommen?Hab von Alete immer noch nichts *wunder*,versteh ich echt nicht.Obwohl die ja geschrieben hat sie schickt es nochmal.
LG Dani

@Dani

Hallo Dani,
der arme Julian!!! Musst du jetzt ständig mit dem Nasensauger rumwerkeln? Wünsch ihm auf alle Fälle schnell eine gute Besserung!!!
Ja die CD ist klasse - find ich selbst auch schön *grins*. Musst du unbedingt bald mal Julian vorspielen, gefällt ihm sicherlich auch.
Ja das mit dem Weihnachtsgeschenk ist so ne Sache. Werde auch nochmal bei my Toys schauen gehen, hab ja auch diesen Gutschein.
Also von Alete kam Anfang der Woche ein Päckchen. Es waren gerade mal zwei Proben drin und die auch noch für hypoallergen ernährte Kinder - grrrrr -. Hab denen extra geschrieben, dass wir die Ernährung umgestellt haben und nun das. Hab gleich nochmal gemailt. Sie wollten nämlich später Proben schicken. Nicht, dass dann nochmal sowas ins Haus flattert. Von Hipp hab ich leider auch immer noch nichts gehört!
Ja ja kaufen soll man die Produkte im Laden aber wenn es um kostenlose Proben geht bekommt man fast nichts!!
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen