Suchen Menü

@Dani

Hallo,
ich hab heute morgen bei Dr. Schauenburg angerufen und die Sprechstundenhilfe fragte mich, ob ich denn schon mal bei ihnen war. Ich sagte natürlich ne ich sei sonst immer bei Dr. Wö. gewesen. Sie meinte dann, dass sie heute keine neuen Patienten annehmen könne, weil soviel los sei und ich eben bei Dr. Wö. anrufen möge.
Schade aber kann man halt nichts machen!
Ich also bei Dr. Wö. angerufen und Fr. F. meinte dann (wohl nach Rücksprache) wenn er die Nacht gut durchgeschlafen hätte und nicht ständig bricht solle ich mir keine Sorgen machen, dann wäre wohl nichts schwerwiegendes passiert.
Alexander hat heute morgen auch normal getrunken, heute mittag gegessen (Kürbiscreme mit Hirseflocken - ist noch nicht so ganz sein Geschmack) und danach hat er auch noch ne Stunde Mittagsschlaf gemacht.
Also ich denk auch jetzt sind schon mal 24 Stunden um und er verhält sich eigentlich wie sonst auch.
Aber drück uns trotzdem für die nächsten 24 Stunden die Daumen, weil es ja immer heisst 48 Stunden beobachten.
Warst du heute schlittenfahren mit den Kleinen, hast du ja gestern im Chat erwähnt.
Wir werden wohl am späten Abend so gegen 17.30 Uhr mal in die Stadt laufen. Vielleicht ist ja dann Papi auch schon da und kommt mit.
So das wars wollt nur schnell berichten,
LG Sonja
P.S. Alexander hat mich vorhin zum ersten Mal abgeknutscht -wow war das süss und so klebrig *grins*
Bisherige Antworten

Re: @Dani

Hi Sonja,
gut dann ist ja alles in Ordnung mit dem Stinker.Hättest dir trotzdem einfach nen Termin geben lassen sollen und sagen das du nicht mehr zu W. möchtest.Spätestens wenn der nächstes Mal zu hat würd ich dann zum anderen wechseln.Obwohl das bei mir auch kein Problem war.
Ja,wir waren Schlitten fahren auf dem Rehbergle.Flo hat es voll gefallen und Julian ist die ganze Zeit im Buggy gesessen.Aber war blöd zum schieben dort hinten mit all dem Schnee.Aber schön wars,auch schön kalt :-))
Freu mich schon total auf morgen,hast wirklich keine Lust mit zu gehen??Um 18 Uhr gehts los.Kannst ja anrufen falls du doch lust hast.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen