Suchen Menü

@Düsseldorferinnen

Hi Mädels,
sollen wir uns mal wieder treffen??
Irgendwo zum Frühstücken?
LG Ludi
Bisherige Antworten

Re: @Düsseldorferinnen

aba sischa doch, die frage ist nur WO??? ich mein, sohin mit 100000002073063918369 millionen KiWa's (so viele wie bestimmt kommen *GGG*)....hast du nichmal gesagt dass bei dir genug platz wäre *frechgrins*
lg,claudi

Re: @Düsseldorferinnen

Schaun wir mal, wie viele wir werden ;-)))
Ludi

Re: @Düsseldorferinnen

Ich bin dabei! :-)))
Wieso Kinderwagen, also meiner kann schon laufen *lach*
Würde meinen ja auch im BabyBjörn tragen, wenn ich mal nicht so schwach, ähm meinte natürlich, wenn er nicht so schwer wär.
Ich denk, da wird sich was finden!
Lg Maja

Re: @Düsseldorferinnen

Hi Maja,
*ggg* Luca kann schon laufen? Kann er denn auch schon
sprechen? Sonst kann er sich ja gar nicht mit Paula und mit Alec
(oder kann der etwa noch nicht lesen und schreiben, Claudi?)
unterhalten, dann hat das Treffen ja keinen Wert ;-))))
Freu' mich schon...
LG Ludi

Re: @Düsseldorferinnen

aber natürlich kann alec lesen und schreiben, und das sogar noch in 5 sprachen: finnisch,suaheli,hebräisch,alt-griechisch und chinesisch. naja und natürlich deutsch und babysprache ^^
lg,claudi

Ich würde auch evtl. kommen...

...wenn es für mich günstig zu erreichen wäre - wenn Ihr mich laßt - denn ich komme aus Leverkusen, und das gehört ja schon fast zu KÖLN ;)!
Manu & Lena (morgen 12 Wochen)

Wohne zwar nicht in Düsseldorf....

...sondern in Alsdorf (Kreis Aachen) aber ich komme ursprünglich aus Neuss (meine Eltern wohnen auch noch da). Komm ich da auch noch in Frage? Habe das eben schon mal mit Julian diskutiert - er lässt fragen, ob er bei einem Treffen mit einem Eurer Zwerge seine Lateinkenntnisse auffrischen könnte.
Liebe Grüße,
Sylvia

Re: Wohne zwar nicht in Düsseldorf....

Hi ,
komm auch aus D-Dorf. nehmt ihr mich und meinen kleinen Mark (10. Woche) auch mit.
LIEBE´N GRUSS bIANKA

Re: Wohne zwar nicht in Düsseldorf....

Hi Sylvia,
auja, Latein ist Paula's Lieblingsfach ;-))
Klaar, warum solltest du nicht dabei sein, wenn's dir nicht zu weit
ist?
Liebe Grüße
Ludi

Haltet mich auf dem Laufenden..

Hallo zusammen,
bin gerne dabei und biete auch gerne unsere Wohnung als Frühstückslager an. Mit den Kiwas ist bei usn aber alles andere als günstig. Wer mit dem Auto kommt, kommt ja eh mit Maxi Cosi udn für die Bahnfahrerinnen geht es vieleicht auch mit Tuch oder Trage? Wohne ganz in der Nähe vom Fisch, also sehr gut mit der Bahn zu erreichen...
Viele Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen