Suchen Menü

@Düsseldorfer (und so)

hiho, wie würdet ihr das eigentlich finden wenn wir uns ,,alle'' (die meisten treffen sich ja eh jede woche...) jeden monat treffen würden. also nicht nur sporadisch mal hier wenn mal irgendwer aufräumt und leute einlädt *G*
also ich fänds gut, so kommen die die nich 10000kurse machen *G* auch mal unter andere babys ;)
interessiert mich mal was ihr davon haltet!
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: @Düsseldorfer (und so)

Also, ich bin zwar kein Düsseldorfer, aber ich fände es trotzdem toll! :)) Ich suche ja zur Zeit auch Möglichkeiten eine Krabbelgruppe hier auf die Beine zu stellen. Die Leute aus der Krabbelgruppe hier im Ort mag ich nämlich nicht so sehr. Die schauen mich auch immer so komisch an. So nach dem Motto:"Äh, schau dir die mal an! Die kommt aus der Stadt." *ggg* Also, wenn sich da mal was tun würde, bin ich dabei. LG Karine

Re: @Düsseldorfer (und so)

Hallo Claudi,
ich bin ja noch nicht so lange dabei und kenne dementsprechend auch noch keinen von euch. Aber wenn ihr mich noch aufnehmen wollt (:-), dann komme ich auch gerne.
Liebe Grüße
Bine und Alina aus Essen

Re: @Düsseldorfer (und so)

Hohi,
finde ich auch eine gute Idee. Am besten immer zu einem festen Termin, z.B. jeden 1. Montag im Monat oder so.
Dann kann man das auch gleich bei den ganzen anderen Terminen einplanen.
LG
Eric & Antje

Re: @Düsseldorfer (und so)

Gute Idee! Wenn ich das nächste Mal meine Eltern in Düsseldorf besuche, dann melde ich mich früh genug bei euch an *gg*!
LG Petra

Re: @Düsseldorfer (und so)

hi claudi, die idee find ich super. zumal ich bis jetzt alle dssd-treffen verpaßt hab. also wir wärn dabei - grüße kathi

Re: @Düsseldorfer (und so)

Hallo Claudi,
sorry, ich war ein paar Tage abwesend, deshalb erst jetzt eine Antwort von mir. Ich wäre auch dabei!!! Gute Idee!
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen