Suchen Menü

@ D'dorferinnen wg Schwimmen

Hallo Mädels,
ab nächste Woche Dienstag beginnt unser Pekip Kurs. Von daher werde ich von bisher Dienstag auf Donnerstag Morgen beim Schwimmen wechseln. Na ja, geht ja eh nicht mehr lange für mich, da ich ab März wieder halbtags arbeiten gehe.
Wer hat Lust Donnertags so gg 10.00 Uhr mit zupaddeln?
Viele Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: @ D`dorferinnen wg Schwimmen

hier hier hier!!!! *fingerheb* , ich weiß allerdings immernoch nicht recht wie ich das schaffen soll mit kiwa oder tuch :/ in benrath kann man die wägen mit rein nehmen und in niederheid ist ja tim mit und wir sind nur mit maxi cosi da. hm....ich muss mir was überlegen ;)
lg,claudi

Mach ich auch ohne Kiwa und meist nur mit Tuch...

Hallo Claudi,
ich bin meist mit der Bahn zum Düsselstrand unterwegs udn da schelppe ich keine Babyschale mit. Matthias sitzt ins einem Tuch udn wenn ich mich umziehe lege ich ihn in den Laufstall. Das klappt prima. Außerdem: wenn wir uns gezielt verabreden, können wir uns wechselseitig bei den Kindern helfen. Dann kann man auch als Erwachsene nach dem Schwimmen duschen gehen ;-).
Hast Du morgen Lust? So gg 10:30 Uhr?
Viele Grüße
Katrin

Re: @ D`dorferinnen wg Schwimmen

Hallo Katrin,
das ist ja toll, daß man auch Do zum Schwimmen gehen kann.
Diese Woche klappt es noch nicht, da Eric nach seiner OP noch nicht badeb darf. Vielleicht können wir ja ab nächste Woche wieder durchstarten. Das können wir am Di ja mal besprechen.
LG
Eric & Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen