Suchen Menü

@ D'dorferinnen wg Nikolaus

Hallo Mädels,
hier noch mal die Erinnerungsmail wg Freitag:
Am Freitag Nachmittag zwischen 15.00- 15.30 Uhr wollen wir uns zum Nikolauskaffee in der Tußmannstraße 36 treffen. Gemeldet hatten sich mal:
Bitte macht doch noch mal "piep", wer jetzt wirklich kommt.
Ludi hatte Wichteln für die Kinder vorgeschlagen. Kostenrahmen: 5 Euro. Sollen wir das machen?
Wegen Beköstigung: könnte jede was mitbringen udn wir uns hier kurz abstimmen? Danke.
Viele Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: @ D`dorferinnen wg Nikolaus

Hallo Katrin,
dann mache ich mal "piep".
Ich würde schon gern kommen.
Eric bekommt allerdings Donnerstag Abend seine dritte 6-fach Impfung. Bisher hat er nie eine Reaktion gezeigt. Ich hoffe, das wird diesmal auch so. Ansonsten melde ich mich vorher noch einmal.
Wegen wichteln weiß ich nicht so genau. Es ist immer so schwierig etwas vernünftiges zu finden. Wenn allerdings alle dafür sind, schließe ich mich nicht aus.
Ich könnte einen Kuchen backen. Gibt es irgend welche Vorschläge, Lieblingskuchen etc. ?
LG Eric & Antje

PIIIEEEEEP

Hi Katrin,
ja, ich komme natürlich gerne. Ich bringe Plätzchen mit, ist das
ok??
Das mit dem Wichteln MÜSSEN wir nicht machen, wenn nicht alle
Lust dazu haben. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass jeder etwas
im wert von 5 Euro mitbringt und wir das per Würfel "verwichteln",
das ist meist sehr lustig. Was unsere Kinder mögen, die ja alle
ähnlich alt sind, wissen wir ja ;-)
LG und bis Fr., Sonja

Re: @ D`dorferinnen wg Nikolaus

na dann piepse ich auch mal ;)
wichteln fänd ich ganz nett! also von mir aus gerne!!
hm, aber was könnt ich mitbringen??? bei uns ist die weihnachtszeit noch nicht ausgebrochen, also kann ich keine plätzchen o.ä mitbringen.
lg,claudi

Re: @ D`dorferinnen wg Nikolaus

Hi, ich komme gerne.(hoffe sehr das diesmal nichts dazwischen kommt). Was soll ich mitbringen?
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen