Suchen Menü

@ D'dorferinnen: Nikolaustreffen?

Hallo Mädels,
was haltet Ihr von einem Treffen rund um Nikolaus? Können wir gerne bei uns in der Tußmannstraße/Pempelfort machen. Fände es schön, noch mal einige von Euch "live" zu treffen.
Viele Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: @ D`dorferinnen: Nikolaustreffen?

Hi, oh ja, wenn ich darf! Wollte mich eh mit euch treffen, wär echt toll. Ist auch gar nicht weit von mir.
Grüße aus Pempelfort von Diana

Superidee

Hi Katrin,
ja gerne, sind Hannah und ich nach Möglichkeit auch dabei. Aber bitte auch per mail absprechen. Bin nicht so oft online.... Ich bring auch Weckmänner mit!!
Ulrike

Re: @ D`dorferinnen: Nikolaustreffen?

Hi Katrin,
ich bin sicher auch dabei ;-)
Schlag mal einen Termin vor!
LG Ludi

Terminvorschlag: 5. Dezember

Hi,
da ich ja Freitags nicht ins Büro muss, bietet sich für mich dieser Tag an. Der ist dann auch noch zeitnah zum Nikolausabend.
Ob Vormittags oder zum Nachmittag ist mir egal. Nachmittags wäre vielleicht ein bißchen stimmungsvoller. ist mir aber letztlich wirklich gleich.
Viele Grüße
Katrin

am liebsten nachmittags!

Hi Katrin,
ich würde lieber nachmittags ... es sei denn, du möchtest gerne
morgens um 8.30 Uhr anfangen *grins* ... denn spätestens um
11.30 Uhr verlangt Paula nach Mittagessen und nach
Mittagsschläfchen ;-) Also, nachmittags wäre für uns günstiger! Mal
sehen, was die anderen sagen!
LG SOnja

Re: @ D`dorferinnen: Nikolaustreffen?

Hi Katrin,
würde auch gerne kommen.
Allerdings verlangt Eric zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr nach Mittagsschlaf. Was heißt denn Nachmittag?
LG Eric & Antje

Re: @ D`dorferinnen: Nikolaustreffen?

ich würd auch gerne kommen, um nikolaus herum kann ich nachmittags auch schon ab 2...
lg,claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen