@ D'dorferinnen: Nikolaustreffen?
was haltet Ihr von einem Treffen rund um Nikolaus? Können wir gerne bei uns in der Tußmannstraße/Pempelfort machen. Fände es schön, noch mal einige von Euch "live" zu treffen.
Viele Grüße
Katrin
Re: @ D`dorferinnen: Nikolaustreffen?
Grüße aus Pempelfort von Diana
Superidee
ja gerne, sind Hannah und ich nach Möglichkeit auch dabei. Aber bitte auch per mail absprechen. Bin nicht so oft online.... Ich bring auch Weckmänner mit!!
Ulrike
ich bin sicher auch dabei ;-)
Schlag mal einen Termin vor!
LG Ludi
Terminvorschlag: 5. Dezember
da ich ja Freitags nicht ins Büro muss, bietet sich für mich dieser Tag an. Der ist dann auch noch zeitnah zum Nikolausabend.
Ob Vormittags oder zum Nachmittag ist mir egal. Nachmittags wäre vielleicht ein bißchen stimmungsvoller. ist mir aber letztlich wirklich gleich.
Viele Grüße
Katrin
am liebsten nachmittags!
ich würde lieber nachmittags ... es sei denn, du möchtest gerne
morgens um 8.30 Uhr anfangen *grins* ... denn spätestens um
11.30 Uhr verlangt Paula nach Mittagessen und nach
Mittagsschläfchen ;-) Also, nachmittags wäre für uns günstiger! Mal
sehen, was die anderen sagen!
LG SOnja
würde auch gerne kommen.
Allerdings verlangt Eric zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr nach Mittagsschlaf. Was heißt denn Nachmittag?
LG Eric & Antje
lg,claudi
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen