@ D'Dorferinnen wg morgen
bis auf Ulrike haben sich alle mir bekannten D'dorferinnen gemeldet. hat jemand ihre Email bzw. Telefonnummer? Ich habe einer Uli-1 übers Profil gemailt, bin mir aber nicht sicher ob sie das auch ist :-(. Ich würde mich wirklich sehr freuen, sie und Hannah zu sehen, zumal sie bei dem "ersten Aufruf" auch gleich zugesagt hatte. Vielleicht schaffen wir das ja mit vereinten Kräften.
Wegen mitbringen:
Energy hat einen Kuchen angekündigt. Ansonsten ist noch alles zu "haben" ;-). Ich habe rein gar nichts weihnachtliches im Haus, ihr habt also freie Bahn.
Was ist jetzt mit Wichteln? Ich habe für alle Fälle schon mal was im Haus.
Ich freue mich darauf Euch morgen zu sehen.
Adresse ist allen bekannt, oder?
Viele Grüße
Katrin
Re: @ D`Dorferinnen wg morgen
also ulrike, heißt auch hier ulrike ;) sie wohnt bei mir in der nähe, die telefonnummer hab ich auch. willst du bei ihr anrufen oder soll ich? vielleicht schaffe ich es heute abend noch etwas leckeres zu machen für morgen, ansonsten muss man sich mit gekauften beglücken :'(
ein wichtel-geschenk hab ich auch schon.
war eure hausnummer 36 oder 38??? oder liege ich da ganz falsch???
bis morgen!
lg,claudi
Tußmann straße 36...
Ja, ruf Du Ulrike an. Das ist jetzt das einfachste!
Viele Grüße
Katrin
ich bringe Plätzchen mit, hab ich bereits neulich gepostet!
Allerdings evtl. auch gekaufte dabei... mal schauen, was ich noch
so schaffe.
Wichtelgeschenk habe ich auch schon! Wird sicher schön. Habt ihr
einen Würfel da?
LG Sonja
Nein ... Kannst Du einen mitbringen?
Hat übrigens gestern gut geklappt mit Mia und Matthias. Matze hat wohl nur ein mal los gebrüllt - als ich schon im Treppenhaus war. Da war er gerade hingefallen. War Mia super peinlich, aber das passiert halt.
Viele Grüße
Katrin
habe gerade mit Katrin telefoniert, die deine Antwort nicht gelesen
hatte. Sie freut sich, wenn du kommst!!!
Ich maile dir noch übers Profil, wo du klingeln musst.
LG, Ludi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen