@ Cundrie
(o:
gern geschehen ;-)
Ich musste mich sehr zusammenreißen, weil ich diese Art, mit der diese Lilly da kam, überhaupt nicht haben kann. Aber wie man sieht, ist sie eh nicht in der Lage zu diskutieren und liest sich aus jedem Posting immer nur das raus, was sie will, nämlich einen Angriff auf den Kaiserschnitt.
Ich kann nicht glauben, dass jemand, der so sarkastisch auf alles, was mit diesem Thema zu tun hat, reagiert, tatsächlich seinen Frieden damit geschlossen hat.
Dir wünsche ich alles Gute und hoffentlich eine Geburt, wie du dir sie wünscht!
LG,
Cundrie
Re: gern geschehen ;-)
dass ich das selbst nicht "ausdiskutieren" musste (blödes
Wort für diese Art der Kommunikation, wirklich...). Aber
Du hast das schon extrem gut gemacht. Ich wäre viel zu
betroffen gewesen.
Ich weiss auch nicht, was ich von meinem Posting erwartet
hatte. Es hätte mir klarsein sollen, dass ich kein Verständnis
zu erwarten habe.
Das nächste Mal poste ich sowas bei uns
:-)
Grüsse
***Sylvie, heute 25.SSW und somt im 7.Monat *uff*
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen