@Cundrie
Aber bei uns wird es sicher wieder mind. 2-3 Euro mehr sein.
Gibts das bei Schlecker nur beim Home-Service oder kann man die auch direkt im Geschäft um den Preis kaufen?
L.g Birgit
Re: @Cundrie
Wenn man auf die schlecker Homepage geht, dann muss man ja "sein" Land anklicken. Ich hab das mal für Österreich gemacht und da gibt es die gleichen Preise wie in Deutschland. Nur die Angebote sind andere (z.B. gibt es bei euch gerade Fixies für 7.99 Euro). Bei uns ist das so, dass die Angebote, die die gerade auf der homepage haben, auch im Geschäft gelten. Das ist doch dann in Österreich sicher auch so.
LG,
Cundrie
Re: @Cundrie
Fixies 7,99 ist ja auch super,werd ich heut gleich mal hindüsen.
L.g Birgit
:-) Gern geschehen
Ich decke mich auch immer bei den Schlecker-Sonderangeboten ein. Das Schöne ist: Die kommen recht häufig. Entweder Fixies oder Pampers sind eigentlich immer im Angebot.
Lg,
Cundrie
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen