Suchen Menü

@Cundrie

Hallo Cundrie,
da ich weiss, dass Du Dich gerade hier rumtreibst :-); was neues über Euren Kinderwagen? So ein Scheiss..
Einer guten Freundin wurde auch der Kinderwagen aus dem Hausflur geklaut; während sie mit dem zweiten Kind zur Geburt für vier Stunden im Geburtshaus war! Unglaublich.. Jetzt hängt bei ihnen ein Zettel an der Haustür auf dem draufsteht: 'Wer unseren Kinderwagen geklaut hat, soll hundert Pickel im Gesicht kriegen!!!'. Das Dumme ist nur, dass ich schwangerschatsbedingt wie ein Streuselkuchen aussehe :-). LG Anna
Bisherige Antworten

Re: @Cundrie

:-)
Nichts Neues vom Kinderwagen. Ich werde jedes Mal traurig, wenn ich aus dem Haus gehe und die leere Ecke sehe, wo sonst der Kinderwagen stand. Ich finde das so gemein und ungerecht.
Naja. Morgen gehts erstmal zur Polizei und dann mal gucken, wie es weiter geht. So naiv es auch ist...im tiefsten Innereren hoffe ich noch immer auf einen blöden Scherz.
Am meisten macht mich traurig, dass ich vor meinem geistigen Auge schon immer ein 2. und ein 3. Kind in diesem Wagen hab liegen sehen. Komisch, ne?
Aber, naja. Ich will mich nicht allzusehr darüber ärgern. Wir sind gesund, uns geht es gut. Es können einem schlimmere Sachen als geklaute Kinderwagen pasieren. Wenn man es so sieht, ist die Wut und trauer fast vergessen. ;-)
LG;
Cundrie

Re: @Cundrie

Hallo Anna,
ich streusel auch so vor mich hin:-( Aber ich war's auch nicht. Ehrlich!
;-)
LG, Kelar, die nicht mal schwanger ist....

Re: @Cundrie

oje mal wieder ein geklauter kiwa.
ich kann dich verstehen, uns ist es vor einem jahr genauso ergangen.
ich war so wütend.
mein mann sagte "sei nicht traurig, es war doch kein kind drinn."
da war ich dann auch froh.
vielleicht wünscht ihr euch noch schnell von der verwandschaft zuschuss für einen neuen und gleich dazu ein großes schloss.
einem kind was zu klauen ist das allerletzte..
lg.uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen