@Cundrie
Sag mal, hattest du vorgestern oder so Geburtstag? Redangel hatte ja da einen "Fehlalarm" und dann kam irgendwie nix mehr oder ich habs ueberlesen. Wie auch immer, wenns so ist, dann herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich und viel Spass im neuen Lebensjahr :-)
LG
Berit
bobo0568 doch auch oder???
Danke!
Jaja...seit Dienstag bin ich nun 27 und fühle mich der 30 recht nah. Als ich schwanger wurde, war ich noch 25. Kinners, wie die Zeit vergeht!
:-)
Danke für die Glückwünsche und natürlich auch Glückwünsche für Bobo0568,
LG,
Cundrie
Re: Danke!
von mir auch die allerbesten Wünschen:-))))
Dreißig ist übrigens Klasse!
LG, Kelar (seit vergangenen Freitag 36;-)
Re: Danke!
LG Petra
Von mir auch noch alles Liebe!!! LG......
Re: Von mir auch noch alles Liebe!!! LG......
alles liebe und schöne, vor allem nettere mitmütter...
lg.uta
Von mir auch noch alles Liebe und Gute ot
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen