Suchen Menü

@Conny-brauch Expertenrat*g*

Hey Connylein!
Was gibt man den alles in eine Schultüte????? Möchte nur wenig Süßigkeiten reintun. Dachte an Pumuckl-MC,Uhr,Bleistifte???
Radierer und so hat sie ja alles schon im Federpenal(hat der Osterhase gebracht).
Danke f. den Expertenrat-L.g Birgit
Bisherige Antworten

Re: @Conny-brauch Expertenrat*g*

*lol* ALSO: um dem Ganzen "Füllstoff" zu geben und es gleichzeitig nicht so schwer werden zu lassen, kannst du ja unten auch ein T-Shirt oder so reinpacken (evtl. shirt+Hose für den Sportunterricht) . Ich muss mal sagen, dass die Schultüte wirklich, obwohl ich nicht viel Süßigkeiten drin hatte (weil er sowieso nicht so viel Schokolade mag) echt schwer war! Malkasten war auch drin, dann brauchte er noch Knete, ein Malbuch hab ich noch reingepackt und obendrauf ein Plüschtier gebunden (Fuchs= schlau ;-) ) also das hab ich rausschauen lassen oben.... Also mach nicht zu schwer! DAS ist, glaub ich, das Wichtigste.... und in die Spitze Zeitungspapier stopfen, damit sie nicht umknickt, weil Schulanfänger die IMMER "abstellen".... *g* Das wäre alles, was mir spontan einfällt.... LG Conny

Re: @Conny-brauch Expertenrat*g*

DANKE!!!!
Ich weiß ja wen ich frage!*g*
L:G Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen