@Conny,Mandy und Mama2
Sorry mein Internet ging gestern abend nicht drum konnt ich euch nicht berichten wie versprochen wegen meiner Freundin.
Der junge Mann hat es gut gemeint mit seiner Mami,und wollte von ganz allein raus.
Gestern früh um 4.30 bekam sie Wehen und um 10.21 war er da. Also recht flott. Und sie hat so Angst gehabt da sie bei ihrer Tochter 23 Std. brauchte.Achja die Daten-ein strammes Burscherl. 53cm und 3850g.Und er heißt Raphael.
L.G Birgit
Re: @Conny,Mandy und Mama2
Oh wie schön ...
Sage der frischgebackenen Mami alles Gute und viel Spaß mit ihrem Süßen (unbekannterweise).
Das ist nett das Du uns bescheid gesagt hast. Habe gestern Abend schon geschaut und da war aber nichts zu lesen.(Jetzt weiß ich auch warum) Ich habe schon gedacht es dauert so lange. Da hatte es der kleine Mann dann aber ganz schön eilig.
LG und einen schönen Pfingstmontag
Mandy
Re: Oh wie schön ...
l.g birgit
Ach menno wenn ich hier von "frischen" Baby´s lese, will ich auch noch eins. Aber irgendwie können wir uns nicht entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist. Na mal sehen.
LG Mandy
Naja ich glaub den "richtigen" Zeitpunkt gibts nie. Ich habe 5 Jahre und finds sehr schön. meine Freundin hat jetzt 5,5 Jahre.
L.G Birgit
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen