Suchen Menü

@Conny,Mandy und Mama2

Hallo Mädls!
Sorry mein Internet ging gestern abend nicht drum konnt ich euch nicht berichten wie versprochen wegen meiner Freundin.
Der junge Mann hat es gut gemeint mit seiner Mami,und wollte von ganz allein raus.
Gestern früh um 4.30 bekam sie Wehen und um 10.21 war er da. Also recht flott. Und sie hat so Angst gehabt da sie bei ihrer Tochter 23 Std. brauchte.Achja die Daten-ein strammes Burscherl. 53cm und 3850g.Und er heißt Raphael.
L.G Birgit
Bisherige Antworten

Re: @Conny,Mandy und Mama2

Huhu Birgit.. na das sind doch schööööne Nachrichten! Alles Gute auch von uns für Mama und den strammen Sohn! LG Conny

Oh wie schön ...

Hallo Birgit!
Sage der frischgebackenen Mami alles Gute und viel Spaß mit ihrem Süßen (unbekannterweise).
Das ist nett das Du uns bescheid gesagt hast. Habe gestern Abend schon geschaut und da war aber nichts zu lesen.(Jetzt weiß ich auch warum) Ich habe schon gedacht es dauert so lange. Da hatte es der kleine Mann dann aber ganz schön eilig.
LG und einen schönen Pfingstmontag
Mandy

Re: Oh wie schön ...

ja ich freu mich auch total f. sie. ich hab ihr gesagt vorher,das sich das ja normal halbiert und sie hat gesagt.na das wär schön sie wäre schon mit 12 std. super zufrieden. und jetzt hat es sich noch mal halbiert.
l.g birgit

Re: Oh wie schön ...

23 Stunden ist auch sehr lang. Das möchte ich auch nicht haben. Bei uns hat die Geburt ca. 8,5 Stunden gedauert und ich war fix und fertig. Wie ist es dann erst bei so vielen. Und mit ca. 6 Stunden kann glaube ich jeder zufrieden sein.
Ach menno wenn ich hier von "frischen" Baby´s lese, will ich auch noch eins. Aber irgendwie können wir uns nicht entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist. Na mal sehen.
LG Mandy

Re: Oh wie schön ...

Ja meine beiden waren ja auch recht flott.Von der ersten Wehe bei Sophie 3,5 Std und bei Benni 4 Std. Bei mir ging der MuMu ja immer so schnell auf. Bei Benni in 17 min. von 4cm bis komplett.
Naja ich glaub den "richtigen" Zeitpunkt gibts nie. Ich habe 5 Jahre und finds sehr schön. meine Freundin hat jetzt 5,5 Jahre.
L.G Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen