Suchen Menü

@Club Nr. 3

Hallo Mädels,
wenn ich das hier so lese, dann stehe ich ja gar noch so alleine dar...Darf ich mal fragen, wielange ihr schon so übt? Und, wielange hat es beim ersten Mal gedauert, bis ihr schwanger wurdet? Bei mir hat es bei Juli 8 Monate gedauert. Jetzt üben wir schon 6 Monate, und ich hatte eine FG. Ich hoffe jetzt sehr auf diesen Zyklus. Habe doch heute einen Eisprung *freu* *hoff* Mädels, outet euch, dann kann ich für euch eine Bestellung beim Klapperstorch machen :))) LG Karine
Bisherige Antworten

Re: @Club Nr. 3

Hi, bin nicht Club Nr. 3 - aber trotzdem. Ich drück die Daumen. Wegen der Bestellung beim Klapperstorch...in meinem Profil ist ne Junikäfer-Seite - da gibts den Kosmischen Bestellservice. Nehme gerne neue Bestellungen auf.
Bei Marvin hats übrigens 1 Jahr nach Absetzen der Pille gedauert!
LG Bettina

@Bet@tina

Hallo Bettina,
vielen Dank fürs Daumendrücken! :)) Diese Bestellung an den Klapperstorch kenne ich auch schon von einer anderen HP..LG Karine

Re: @Club Nr. 3

Hallo Karine,
Du bist nicht alleine. Wir üben auch. Bei Tom hat es 15 Monate (letzte FG 08/00) gedauert. Jetzt üben wir schon 4 Monate. Allerdings ist mein Zyklus total durcheinander. Normalerweise hatte ich einen Zyklus von 28 Tagen. Dann verkürzte er sich auf 25, dann wieder 28 Tage. Also hab ich meinen Persona wieder eingesetzt. Und was passiert? Ich kriege am 21. Zt. meine Mens. Das ist alles ein Scheiss!!!! Am 3.11. hab ich Termin bei der FÄ zum Hormoncheck etc. Bin gespannt. Dir drücke ich natürlich beide Daumen, dass es diesen Monat funktioniert. Würde mich über eine Bestellung beim Klapperstorch sehr freuen. Übrigens hatte ich Tom beim kosmischen Bestellservice (s. Bettinas Antwort) geordert und er hat funktioniert ;-))
Also viel Glück und vor allem viel Spaß ;-))
GLG Sylvia

@mausemaus

Hallo Sylvia,
oje, das hört sich ja sehr chaotisch an. Aber, wenn ein Zyklus schon so unregelmäßig ist, dann weisst du ja warum du nicht schwanger wirst. Da hat man zumindest einen Hebel, wo man ansetzen kann. Ich hoffe, dass dein Doc dir helfen kann. Vielleicht sollte ich doch mal beim kosmischen Bestellservice bestellen. Scheint ja doch zu funktionieren ;) LG Karine

Re: @Club Nr. 3

Hallo Karine, wir üben auch wieder. Bei Robin hat es genau 19 Monate gedauert bis ich endlich schwanger wurde. Jetzt sind wir im 4.ÜZ und ich habe gerade meine Periode. Nächstes Wochenende haben wir Eisprung :-)
Na, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass ich bald ein positives Posting von dir lese!
LG, Mele

@Schoggi

Hi Mele,
uiui...nächstes WE Eisprung...dann haltet euch mal ran *g* Ich drücke euch auch ganz feste die Daumen :)) Ich habe jetzt gerade ES. Mal sehen, ob es geklappt hat!? LG Karine

Re: @Club Nr. 3

Hallo Karine,
wir sind jetzt im 4.Übungszyklus, allerdings scheint es schwieriger zu werden, da ich scheinbar keinen regelmäßigen ES mehr habe, insofern hat mir mein FA Clomifen verschrieben. Jetzt im ersten Clomi-Zyklus hat es nicht geklappt, da ich schon wieder Schmierblutungen habe. Ich denke also, dass bald der unliebe Besuch von Tante Rosa kommt und ich in den 2.Clomi-Zyklus (5.Übungszyklus) starten kann.
Bei Emily hat es im 4. Übungszyklus geklappt, da hatte ich auch eine Bestellung bei Bettina aufgegeben. Die habe ich jetzt auch wieder getätigt, bisher leider ohne Erfolg, so dass ich denke, du könntest ruhig dem Klapperstorch einen ganz besonders lieben Gruß von mir ausrichten, er soll sich mit seiner Lieferbescheinigung mal ein bisschen beeilen. Doppelt gemoppelt hält besser!!!
Dir wünsche ich heute noch einen ganz besonders schönen und erfolgreichen Abend...
LG Sabine
PS: Ich beantrage schnellstmögliche Selbstauflösung des Clubs Nr. 3 mangels Mitglieder...

Re: @Bine

Hi Sabine,
ich hoffe sehr für dich, dass es jetzt mit Clomi besser klappt! Vielleicht nächsten Monat!? Ich habe leider auch schon mehrere Bestellungen an den Klapperstorch gemacht. Immer erfolglos! Wahrscheinlich kommt er mit den Lieferungen nicht mehr nach *g* LG Karine

Re: @Club Nr. 3

hallo karine!
bei annabell war es so:
ich habe anfang dezember 2001 die pille abgesetzt,
ende dezember 2001 hab ich meine periode bekommen und
dann wieder ende januar 2002...
da hatte ich aber schon einen positiven test in der hand :-))
ging also recht schnell *grins*
jetzt scheint es leider etwas länger zu dauern :-(
*warum nur?*
ich habe im juni die pille abgesetzt und bis jetzt tut sich
in richtung positiver ss-test noch nicht viel.
naja, es passiert dann, wenn es passieren soll, wenn bloß meine
ungeduld nicht wäre...
gruß sandra

@sunny

Hallo Sandra,
na das ging ja wirklich recht schnell! Weisst du denn jetzt ob du einen Eisprung hast? Das Problem mit der Ungeduld kenne ich zu gut...Als ich die Pille wieder abgesetzt habe, dachte ich auch: entweder es passiert oder es passiert nicht! Ja, von wegen! Gleich im ersten Zyklus fing ich an nach dem ES zu hibbeln. Und seitdem ist es jeden Monat so :( LG Karine

@karine

hallo karine!
nee, ich weiß nicht, ob ich einen eisprung habe oder nicht :-(
bisher mußte ich mich nie mit so einem thema auseinandersetzen,
denn bei annabell klappte es ja praktisch auf anhieb.
irgendwie nervt es mich auch selber, das ich so ungeduldig bin
und mir ständig ausrechne, wenn ich denn wohl fruchtbar bin.
bzw. dann jeden monat auf die *rote tante erna* warte und hoffe,
das sie doch nicht kommt...
in der beziehung können wir uns echt die hand reichen.
jetzt habe ich mich erst mal über das messen der basaltemperatur schlau gemacht... *au man*
hört sich für mich persönlich ziemlich kompliziert an und ob
ich das mit dem messen so auf die reihe bekomme?
nah, dann weiterhin frohes hibbeln und vielleicht lesen wir
ja bald mal wieder voneinander :-)
gut das wir jetzt hier einen eigenen club haben :-)
gruß sandra

Re: @Club Nr. 3

Huhu Karine,
bei uns hat´s 9 Monate gedauert, bis ich schwanger war. Eigendlich ne stolze Leistung. Man sagt ja, daß "ältere" Paare länger brauch um ein Kind zu bekommen. Ich war 4 Monate vor der Schwangerschaft noch bei meiner FÄ und die meinte, wenn bis zum neuern Jahr nichts passiert, helfen wir etwas nach. Als mit dem positiven Test ankam, war sie ganz erstaunt. Weil ich ja 35 war wurde ich als Risiko schwangere eingestuft. Dabei ging´s mir in der Schwangerschaft so gut wie nie.
Ich drücke Euch die Daumen, daß es bald klappt. Du solltest vielleicht auch nicht immer dran denken. Auch wenn´s schwer fällt. Ich war ja schon einmal verheiratet. Mein damaliger Mann und ich haben es 4 Jahre versucht. Nix passiert. Wir haben Sarah im November gemacht. Und im September haben wir uns gesagt, wir vergessen das jetzt alles. Wenn kein Kind mehr kommt ist es auch gut. Irgendwie ist da so ein Druck von mir abgefallen. Und 8 Wochen später hat´s geklappt.
Ich bin mir sicher, bald kommt die Positivmeldung.
LG
Claudia

Re: @Club Nr. 3

Hallo,
wir haben bei Cindy auch 15 Monate geübt. bei uns liegt es an meinem Mann. Er sit nur eingeschränkt Zeugungsfähig. Jetzt würde ich gerne wieder SS werden, habe aber leider meine Tage noch nicht bekommen nach der Geburt von Cindy, da ich auch noch Stille.
Also...Abwarten!
LG
Sandy(die übermorgen vor zwei jahren SS geworden ist :o))

@Sandy

Hi Sandy,
hm, dann müsst ihr wirklich noch etwas warten...Dein Mann ist nur eingeschränkt zeugungsfähig? Dann ist es ja fast ein Wunder, dass du schwanger geworden bist!? Ja, warten wir ab....ich hoffe, aber nicht mehr allzu lange...LG Karine

@Claudia

Hi Claudia,
ja, bei Juli war es auch so. Wir haben 7 Monate geübt, und haben uns dann gesagt, es soll wohl nicht sein. Ich habe mich dann auf andere Dinge konzentriert, und prompt bin ich schwanger geworden. Aber jetzt ist es irgendwie anders...ich kann mich gar nicht ablenken. Ich kann kaum noch an etwas anderes denken!
Ältere Paare ist echt gut! *lach* Was ist man denn dann, wenn man 40 ist? *g* LG Karine

Re: @Club Nr. 3

Hallo Karine,
wir haben für Lena 3 Monate gebraucht und üben jetzt im 1. Zyklus.
LG
Yvonne

Re: @Club Nr. 3

Hallo Yvonne,
da werde ich ja richtig neidisch ;) Nur 3 Monate...Bestimmt geht das jetzt auch wieder schnell bei euch! :) LG Karine

Re: @Club Nr. 3

Hallo Karine,
Dein Wort in Gottes Ohr. *lol*
Ich hätte auch nix dagegen wenn's schneller gehen würde. Bin doch auch soooo ungeduldig. Teste sogar mit LH-Sticks meinen ES aus. *schäm*
LG
Yvonne

Re: @Club Nr. 3

Ich test übrigens auch meinen ES aus ;) Ist also nichts ungewöhnliches...bin auch so ungeduldig *g* LG Karine

Re: @Club Nr. 3

Hi Karine,
mach mal für mich eine Bestellung ;-)
Ich hatte genau 2x meine Tage nach Paulas Geburt (1. als sie 9
Monate war,) danach war ich schwanger, FG in der 8. Woche und
nun machen wir weiter ;-) also quasi "üben" (ohne großen Plan,
soll ja Spaß machen ;-)) wir seit 5 Monaten, wenn ich richtig
gerechnet habe.
LG Ludi und *daumedrückfürdich*

@ludi

Hallo Ludi,
wenn ich das hier so lese, dann mache ich am besten eine große Sammelbestellung *g* Ja, ohne großen Plan habe ich auch begonnen...aber leider geht es bei mir nicht mehr ohne. Es sitzt in meinem Kopf fest :( LG Karine

Re: @ludi

Hi Karine,
ich messe jetzt mal Temperatur, habe damit angefangen, um zu
wissen, wann ich mit "der roten Flut" rechnen muss, da ich immer
einen unregelmäßigen Zyklus hatte ... aber ich weigere mich, Sex
nach Plan zu machen ... ;-)) sooo eilig habe ich es nicht, dass das
neulich so schnell geklappt hat, war auch eher eine
Überraschung. Damit hätte ich nie gerechnet. Wobei ich denke,
vielleicht war es dann auch zu früh und der Körper auch noch
nicht bereit...
Mann, ganz schön viele in dem Club ;-) hoffe, er schrumpft schnell
:-)
Bis dann, LG Ludi

Re: @ludi

Hi Ludi,
naja, Sex nach Plan haben wir auch nicht unbedingt. Aber ich weiss dann halt, ob ich an dem Tag, an dem wir was hatten einen ES hatte. Vorher weiss man das ja eh nicht so genau. Auch nicht, wenn man Temp misst. Ich messe auch Temp. Seit letztem Zyklus nehme ich auch noch Lh-Tests. Ja, ich habe mich auch gewundert, dass es doch soviele sind. Ich drücke uns die Daumen, dass unser Club bald weniger Mitglieder hat :) LG Karine

Re: @Club Nr. 3

Ist jetzt der zweite Zyklus. Beim ersten hatten wir auch 2 gebraucht. Ich stille zwar noch ziemlich viel, habe aber meine Periode schon 10 Monate regelmäßig wieder, so dass es eigentlich schon klappen sollte. Die leichte Schmierblutung ist eher wieder am Abklingen, bisher hat sich noch nichts ergeben. Hoffe also noch ein wenig, dass es geklappt hat, trotzmomentaner schwerer Erkältung, die meine "Große" von der Krabbelgruppe mitgebracht hat. LG, Anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen