Suchen Menü

@ClaudiaK und Vanessa...

wie geht es euch??
melde dich doch mal wieder...
Liebe Grüße, kerstin
Bisherige Antworten

Re: @ClaudiaK und Vanessa...

Liebe Kerstin,
wie geht es Euch? Was macht die süße Alicia?
Es tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe :-(
Vor 4 Wochen habe ich und Roland ne schlimme Grippe gehabt, Vanessa eine Magen-Darm Grippe. Wir haben die ganze Zeit gehustet, Vanessa kaum was gegessen und getrunken und 5 Tage lang Durchfall gehabt. Dann ging uns allen besser, habe ich eine Nierenentzündung gekriegt *auuua* :-( Das ist jetzt weg aber seit 4 Tage habe ich eine Sehnenentzündung. Meine rechte Hand tuuut weeeeh! So langsam habe ich satt. Ich war in den letzten 10 Jahren nicht so oft krank wie in den letzten 6 Monaten...
Aber Vanessa geht?s gut, Sie hat in die letzten Wochen sehr vieles gelernt, sagt viele neue Wörter, wir können sehr schön zusammen spielen. :-) Sie ist sooo süß... Sie zeigt uns immer öfter wie arg Sie uns Lieb hat. Manchmal spielt alleine, dann kommt zu mir, sagt Mama, hält mich fest und küsst mich *schmelz* und dann geht weiter spielen. :-)
Sie schläft immer noch schlecht und wenig, aber wenn ich so einen lieben Kuss bekomme, dann ist meine Müdigkeit vergessen :-) Und ich kriege sehr viele! :-)
Wir telefonieren nächste Woche. Versprochen :-)
GLG Claudia

Re: @ClaudiaK und Vanessa...

Schön von euch zulesen, dass es euch wieder besser geht!! Und nun..der Reihe nach:
Alicia ist vergangene Woche beim Laufen böse gestürzt, so dass sie nun sehr unsicher ist und sich nicht mehr so recht alleine zu laufen traut!!
Aber das wird schon, ich gehe viel mit ihr spazieren und dann kann sie wieder an Sicherheit gewinnen!!
Sie ist total süß, sie beherrscht auch viele Wörter,
aber immer wenn ich sie zur Zeit bitte ein neues Wort zu wiederholen, schüttelt sie den Kopf und sagt, anstelle des Wortes "Ähäh"
is auch total niedlich!! Sie weiss halt schon ganz genau was sie will und was nicht!!
Das mit der Liebe zeigen is bei ihr auch total süß, sie umarmt mit ihren kleinen Ärmchen meinen Mann oder mich, kuschelt sich dann an uns und das is total niedlich!! Hach. ich lieb sie auch so sehr, meine kleine maus!
Will dir das mit dem Schlafen eigentlich nicht verraten, nicht dass du neidisch wirst *ggg*
Alicia geht zwischen 19.30 - 20Uhr ins Bett und schläft zumeist bis 9.30Uhr 10Uhr;O)))
und das tut gut!! ich drück euch die Daumen, dass das bei euch auch besser wird!!
Meinem Mann und mir geht es sehr gut, ausser, dass wir für die Liebe wenig Zeit haben, da wir zur Zeit bauen!! Wir sind heil froh, dass wir den Rohbau an eine TopBauFirma übergeben haben, da haben wir viel Zeit gespart und die sind wirklich spitze, sie haben saubere Arbeit geleistet,ein Topteam!Jetzt sind wir dran am Bau!
Freue mich auf deinen Anruf,
bis bald, kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen