Suchen Menü

@Claudia& Sarah

Sarah hat ALLE Zähne???? Komliment! Und *Neid* ...Vivien stehen noch die Eckzähne bevor.... davor graust es mir bissi, aber laut KiÄ kommen die auch alle auf einmal(wie alle andren "Päärchen") ... man kann es schon erahnen *seufz*... Wie war Sarah denn drauf beim Zahnen? mein Großer war wie immer, aber Vivi tut sich seeehr schwer damit... LG Conny
Bisherige Antworten

Re: @Conny

Huhu Conny,
ich habe bei Sarah auch nichts gemerkt. Als die ersten beiden da waren, habe ich nur mal durch Zufall in ihren Mund geschaut und da waren die weißen Spitzen schon ein ganzes Stück weit draußen. Da war sie aber ja knapp 4 Monate alt. Danach ging es ganz schnell. Irgendein Zahn war immer am wachsen. 2-3 x war sie aber auch nicht gut drauf. Ich habe mit Dentinox und na, wie heßen diese Kügelchen noch?, Du weißt schon, sehr gute Erfahrungen gemacht.
Irgendwie ist die Natur ja auch gemein. Erst haben sie so viel Probleme, daß die Zähne kommen und nach nur 6 Jahren gehen die schon wieder:-))
LG
Claudia

Osanit heißen die Kügelchen. :o) o.T aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen