Suchen Menü

@Claudia K

Hey Claudia!
Wie gehts dir schon lang nix mehr gelesen von dir.
Hab grad deine Antwort unten gelesen bei der Stillumfrage.
Mir gingds immer genauso. Ich wurde auch immer gefragt wann das "arme Kind" denn endlich was "gscheites" bekommt. Ich sagte dann immer er bekommt das "gscheiteste" was es gibt.Und mit sein 8 Kilo bei 6 Monaten sah er auch wirklich alles andre als schlecht aus.
L.G Birgit-mit Benni der leider krank ist
Bisherige Antworten

Re: @Claudia K

Hallo Birgit,
zu erst, wünsche ich deine kleine Gute besserung !
Danke für die nachfrage, es geht uns gut. Es war nur ziemlich viel los in den letzten 3 Wochen. Meine Schwägerin hat Ihre Baby bekommen, leider mit viele komplikationen, Sie ist schon zum 3. mal im KH, diesmal mit einem Lungenembolie :-( Aber es geht ihr schon ein bisschen besser und die kleine Baby ist ganz brav und schont ihre Mama. Dann war mein Schwiegervater auch operiert... Und ich bin ein bisschen müde, meine Eisenwerte sind nicht so gut, ich muss jetzt Eisen, Folsäure und Vitamin B12 nehmen.
Ich war im letzte Zeit mehr eine stille leserin :-( Vanessa geht erst um 23 Uhr (wenn nicht später) ins Bett und dann bin ich viel zu müde noch zu schreiben. Und Tagsüber schläft Sie auch nich mehr als 2 - 2 1/2 Stunden...
Vanessa hat heute dass erste mal Brei gegessen und hat ihr geschmeckt "Mama... am" (habe die Vanessa zittiert) :-) War dass aber ein komisches Gefühl... mein Baby wird Groß! :-) Aber danach hat auch die Gute Mamamilch :-) getrunken. Ich muss ehrlich sagen, ich stille gerne. Und was die andere denken es ist mir egal! Der KA war auch sehr zufrieden mit Vanessa und er hat auch gesagt dass ich bis ende 6 Monats ruhig stillen kann.
So, jetzt gehe ich mein kleine Maus zu massieren und dann stillen.
LG Claudia.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen