Suchen Menü

@Cia

Hallo Cia,
auch wir bekommen Zwillinge, weißt Du ja bestimmt schon. Nun bin ich in der 21. SSW und würde soooo gerne noch einmal verreisen! OK, wir haben schon einen fast 5 jährigen Sohn! Wir lassen es aber liebe, da unser Sohn bereits 8 Wochen zu früh kam und Zwillinge (sagt man eigentlich) kommen auch etwas früher. Mir ist das Risiko einfach zu hoch! Jetzt geht es uns gut, aber wie ist es denn im Urlaub? Und welche Klinik müßte ich dann? Nein, darauf habe ich keine Lust. Schöne Urlaube wird es noch genug geben und die Zeit alleine haben wir vor 5 Jahren auch gut genossen. Trotzdem sehe ich es so, wenn Dein FA sein OK gibt, warum denn dann nicht? Wenn Ihr es noch so gerne möchtet! Bei uns gibt es das nicht mehr, da ich schon jetzt immer mehr die Ruhe auf dem Sofa vorziehe und das Putzen übernimmt meine liebe Schwester.
LG Monia (21. SSW)
Bisherige Antworten

Re: @Monia

Hallo Monia, schön von Dir zu hören. Das was Du da beschreibst sind meine Ängste. Mir geht es im Moment superklasse (16ssw) aber wie schaut es in ein paar Wochen aus?? Ich habe jetzt schon sooo of gehört daß man mit Zwillis ab der 30 ssw langsam tun muß, viel liegen sollte und schonen schonen schonen angesagt ist. Aber evt. ist das bei mir ja anders?? Daher bin ich eh so unsicher was auch Urlaub vor MUSCHU usw. angeht. Soll ich meinen Urlaub jetzt schon verplempern und auf ein Besch.verbot ab 30 ssw hoffen oder lieber brav alles vorne dran hängen so daß ich ab der 32 ssw in MUSCHU kann?? Fragen über Fragen und dann noch die Sache mit dem Urlaub. Der FA kann ja auch nur von jetzt ausgehen was in 4 Wochen ist weiß keiner. Daher wollen wir auch erst ganz kurz vorher buchen. Jetzt hat uns gestern die Cousine von meinem Männe angeboten in Ihr Ferienhaus am Lago zu gehen. Das wäre eine Fahrt von ca. 4 Std. für uns und wenn was wäre könnten wir heim düsen. Evt. machen wir das ja?? Ab wann hast Du denn mehr Ruhe bnötigt??? LG Cia

Re: @Cia

Hallo Cia,
bis zur 16. SSW alles kein Problem, aber auch jetzt ist noch alles OK. Ich merke halt nur, dass ich abends nichts mehr brauche, sonst muß ich den nächsten Tag liegen. Das ganze fing so ab der 18. SSW an. Da war ich mal beim Elternabend im Kiga, habe auf einen großen Stuhl gesessen! Ja, am nächsten Tag bekam ich mein rechtes Bein gar nicht mehr hoch, schmerzte total und mein Mann durfte mir die Socken anziehen. Mein FA meinte es wären die Mutterbänder die sich dehnen, wenn es vom Schambein bis zur Leistengegend hochzieht. Hinlegen und schonen! Habe ich gemacht und mir ging es am nächsten Tag wieder gut! So ist es zur Zeit fast immer! Abends brauche ich mein Sofa, wenn ich zuviel mache muß ich mich am nächsten Tag schone. Also bekomme ich immer öfter Verbot von meinem Mann, abends noch etwas zu unternehmen, super langweilig! Aber ich weiß ja wofür ich es tue.
LG Monia (22. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen