Suchen Menü

@ChristinaR, Bandit und Beate Janik

da ich mir nicht so sicher bin, in welchen Forum Ihr Euch regelmässiger so "rumtreibt" auch hierher nochmal ;o))
Hallo Ihr Drei,
Hehe, Sandra - "rasende Katja hat Euch noch überholt ;o))))) habt Ihr das mit dem kurzen Hupen realisiert das ich es war????
Ich hoffe Ihr hattet gestern noch einen schönen Abend ;o)) Wir haben noch Besuch bekommen und irgendwie hat mir das dann den Rest gegeben..*ochmenno* dabei war es total interessant, weil die eine Freundin letzte Woche von einem Jahr Australien wiedergekommen ist und nur für ein paar Tage in Frankfurt bleibt. Ausserdem wollte sie ja unbedingt unser Zwerglein mal kennenlernen, da sie mich nur mit einem kleinen Babybauch kannte ;o)
Ich hoffe nur das ich niemanden angesteckt habe, denn aus jetziger Sicht wäre ich besser daheim geblieben. Jetzt warte ich auf einen Anruf meiner Ärztin, was ich als Stillmama überhaubt nehmen darf ? na mal schauen, ich werde weiter berichten.
Wünsche Euch einen schönen Tag
Eine ganz dolle hoffende Katja, die niemanden angesteckt haben will mit einer noch friedlich schlafenden Lara, die glaube merkt, dass es ihrer Mama nicht gut geht ;o)))
Bisherige Antworten

Re: @ChristinaR, Bandit und Beate Janik

Hallo Katja,
oje, dann gute Besserung!
Nee, haben wir nicht gemerkt, wie Du uns überholt hast. Lag wohl darin, daß bei uns im Auto highlife war. Tom fing an zu weinen und Lilly stimmte dann solidarisch mit ein. Das ging den ganzen Nachhauseweg so. Ich war total fertig mit den Nerven, bis wir zu Hause waren, weil Tom sonst im Auto immer schläft. Aber es hat sich herausgestellt, daß er einfach nur riesigen Hunger hatte - er hatte ja auch bei Beate sein Gläschen in Nullkommanix weggeputzt. Scheinbar wächst er mal wieder und Mama Sandra hat es nicht gerafft. dafür hat er dann eine Extraportion gestern bekommen mit viel süßem Obst drin - gegen mein schlechtes Gewissen :-)
Hoffentlich geht es Dir bald besser.
Lieben Gruß
Sandra

Re: @ChristinaR, Bandit und Beate Janik

Hallo!!!
Es war ein sehr schöner Nachmittag. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Gestern hatte ich aber leider schon Husten gehabt und dachte nicht, daß es schlimmer werden wird. Habe letzte Nacht schlecht geschlafen, da mich mein Husten geärgert hat.
Heute geht es mir leider noch etwas schlechter. Meine Eltern haben mich mit Medikamenten und Tee versorgt. Ich habe mich wohl am Montag bei meiner Ärztin angesteckt, da waren gleich zwei Leute mit Husten und Schnupfen da.
Mein Männe kommt ja jeden Augenblick nach Hause und wird mich dann ein wenig entlasten.
Meine beiden Zwerge sind heute sehr anhänglich, sie haben wohl gemerkt, daß es der Mama nicht so gut geht.
Bis bald.
LG
Beate mit Maxi und Julian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen