Suchen Menü

@Carola29

Hi,
wir wollten am Samstag mit einem befreundeten Paar essen gehen (und waren auch essen!).
Jedenfalls war meine Ausgehumstandshose schmutzig. Die Umstandsjeans wollte ich nicht anziehen.
Och , dachte sich Christine Kugel, ziehst Du halt die Jeans an, die Du im Oktober gekauft hast.
Denkst De. Die Hose hat oben 2 handbreit auseinander geklafft. Ich kriege auch immer erzählt, ich würde arg schwanger aussehen und hätte eine mächtige Kugel. :o)
Meine Mutter und meine Schwester können das gar net verstehen. Bei denen war erst 4 Wochen später überhaupt irgendwas zu sehen.
Naja, die eine wird halt früher kugelig und die andere später. Mein Mann sagt immer, wart's nur ab. Das wird noch mehr. Der war gestern Mittag jedenfalls völlig glücklich als ich ihm auf die Frage, was machen wir jetzt, poppen geantwortet habe. ;o) Er hat erst mal nachgefragt ob es auch mein ernst ist, weil ich die ganze letzte Zeit doch keine Lust auf Sex hatte. Aber es scheint echt besser zu werden. :o)
LG,
Christine
Bisherige Antworten

Re: Hallo Christine,

tja das mit dem p... scheint wohl am gestrigen Wetter zu lieben (zumindest hat bei uns die Sonne ganz toll gescheint) mir gings fast ähnlich und Männe war auch ganz überrascht *hihih*. LG Cia ... endlich in der 13 ssw

Re: Hallo Christine,

ja, bei uns war auch ganz tolles Wetter. Es war zwar windig, aber ganz toller Sonnenschein. Ich war Mittags erst bei einer Bekannten. Meine Schwester hat dort kleines Hufeisen etc. abgenommen. Sie hat meinen Bauchumfang auch bewundert. *Hihi.*
Ich habe da auch die "Mama" getroffen, bei der die Wiege von uns (ehemal meiner Schwester, jetzt mir) steht und habe mir gleich mal ihre Telefonnummer ins Handy gehackt. Die Wiege werde ich mir Anfang Juli abholen und dann aber eine neue Matratze reinkaufen.
Dann bin ich erst mal mit einer Schlafegelegenheit für mein Krümelchen ausgerüstet.
Meine Mutter hofft auf besseres Wetter, damit sie ihr Pferd für mich fit machen kann. Süß, oder?
LG,
Christine (endlich 14.SSW :o))

Re: Hallo Christine,

das ist aber lieb von Deiner Ma. Ich hoffe auch auf besseres Wetter damit mein armer Pferdezwerg bald auf die Koppel darf. Am Freitag und am Sonntag haben wir die ersten Fohlen bekommen. So süß... *schwärm* bin echt mal gespannt ob meine 2 auch so süß sind *grins*. Grüßle Cia

Herzlichen Glückwunsch...

zu den kleinen! was habt ihr eigentlich für Pferde?
Deine zwei sind bestimmt mindestens so süß!
Christine

Re: Herzlichen Glückwunsch...

mein Schatz ist zwar Amateur aber wir betreiben das ganze schon ziemlich aufwendig. Wir haben einen privaten Stall mit 15 Boxen (am Haus bzw. Aussiedlerhof) vom 3jähr. bis zum S-Springpferd (Schatz geht Springen ich gehe lieber Dressur aber nur so A/L Dr.) und da wir 2 Hengste haben (einen 6jähr. Lux Z Nachkommen) und einen 13Jähr. (bestes S-Pferd von meinem Schatz) wird auch gedeckt. Allerdings nicht bei uns sonder auf einer Deckstation im Ort. Dort bringen meistens die Züchter aus der Region Ihre Stuten hin und die Fohlen gehen wir dann immer gleich nach der Geburt anschauen. Wir stellen auch Fohlen auf die Weide (in Pension da wir sehr große Koppeln haben). Leider haben wir zur Zeit keine eigene Stute und daher nur Fremdfohlen. Aber seit Samstag haben wir ein kleine Zwergziege (mein Schatz meinte das wäre das erste Haustier für die zwillis - der spinnt:) LG Cia

Re: @Carola29

Hallo Christine, bei "poppen" musste ich gerade laut auflachen und mein Kollege beäugt mich jetzt ziemlich komisch. Konnte nicht eher posten, mußte gerade einen Kunden retten... Ja, mehr Lust habe ich jetzt auch dazu, allerdings haben wir kaum Zeit, da wir ständig durch die Gegend kurven um Kinderzimmer, Kinderwagen etc. anzusehen. Apropos Kinderzimmer, hier die Adresse von Paidi:
Paidiwerk
Bahnhofstr.
97840 Hafenlohr
Tel.: 09391/501-0
II.-Wahl-Verkauf: Di-Fr 8.30 - 12.00 - 13.00-17.00 h unter Tel.: 0 93 91/501 192.
Das Kugeln wird alle noch schlanken wahrscheinlich später umso heftiger treffen, denn Platz brauchen die Kleinen allemal. Wir haben uns dann wenigstens schon daran gewöhnt und unsere Umwelt auch - *grins*
LG Carola

Danke! (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen