Suchen Menü

@Carola29, Planet Erde an Eschborn :-))))

Guten morgen meine Liebe,
na, liegst Du in den letzten Zügen :-)))??? Arbeitsmässig meine ich natürlich *grins*. Sag mal haben wir morgen wieder Aqua-Fitness? Dann könnten wir doch zusammen hindüsen. Was macht Dein kleiner "Versteckspieler"?
Liebe Grüsse, bis morsche,Sabbirah 29. SSW
Bisherige Antworten

Huhu - nur noch morgen arbeten ;-)

Hi liebe Sabbirah, jo jetzt ist Endspurt angesagt, irgendwie werde ich langsam melancholisch, naja, werde auf jeden Fall nächste Woche nochmal reinkommen und meinen Ausstand geben.
Ja morgen ist wieder Aquafitness angesagt, klar fahren wir zusammen, treffen wir uns zwischen 18:45h-19;00h bei Dir?
Meinem kleinen Strampel gehts super, zumindest dreht er ständig seine Runden in meinem Bauch. Als ich Dein Posting zur Beule auf dem Bauch gelesen habe mußte ich so lachen, denn mittlerweile beschränkt es sich bei mir nicht mehr nur auf eine Beule - das kann ja noch was werden, aber bin ja selbst schuld, wollte ja ein sportliches Kind ;-)
Am Montag gehe ich wieder zur Ärztin.
Also sehen wir uns dann morgen. Ich komme zu Dir.
LG Carola (33.SSW)

Re: Huhu - nur noch morgen arbeten ;-)

Supi, ich freu mich auf Euch zwei ;-)))
Ja, das mit der Beule ist echt oberlustig manchmal, vor allem frage ich mich halt, welches Teil es eben ist: Ärschi oder Köpfchen *grins*. Aber da er ja vorzugsweise wie Buddha in BEL hockt, tippe ich auf den Kopf. Naja, solange sich keine Nase unter der Bauchdecke abzeichnet *lach*.
Alles Liebe und bis morgen, Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen