Suchen Menü

@CST

Liiiebe Christine,
weißt Du daß dieser Shoppingevent gestern das Beste war was wir hätten machen können? Plötzlich ist alles anders. Im Laden ist er richtig aufgeblüht und war total interessiert, hat mit der Verkäuferin über Kinderwagen debattiert und Bettchen und so weiter.
Den ganzen Tag und Abend gab es kein anderes Thema mehr als die Kleine. Er wollte auch zum ersten Mal die Anziehsachen sehen die ich gekauft hatte vor ein paar Tagen und ist irgendwie total glücklich und ausgeglichen seitdem.
Ich gebe ihm auch immer das Gefühl daß ich bisschen blöd bin und unbedingt seine Hilfe brauche, bringt anscheinend auch viel (Gymnastikball aufblasen, er soll mir erklären wie dann später der Angelcare funktioniert etc.) - er wird gebraucht und das tut ihm gut.
Seit gestern raucht er auch nur noch auf dem Balkon (freiwillig, ohne daß ich was gesagt habe!!!).
Ich bin sooo froh!
Liebe Grüße
Lilli + *die Kleine*
Bisherige Antworten

Re: @CST

Mensch Lilli,
das hört sich ja richtig gut an! Da bin ich aber echt froh!!!
Gott sei Dank hat sich alles so gut entwickelt! Ich drück Dir die Daumen, daß es so bleibt.
Ich bin heute auch wieder besser gelaunt als gestern.
LG,
Christine (12+2)

Re: @CST

Ich bin heute morgen ganz sehnsüchtig am Gestüt vorbeigefahren und habe geschaut... mensch... hab da auch an Dich gedacht.
Ja, ich hoffe auch daß es so bleibt. Ich glaube es ist total wichtig daß er das Gefühl hat, er wird gebraucht. Vielleicht kam er sich immer bissi ausgeschlossen und unnütz vor und war vielleicht sogar eifersüchtig, und jetzt wird es eben immer mehr auch sein Kind.
Ich glaube, das war's einfach.
Schön daß es Dir auch besser geht!
Wir Zwei Beiden in der goldenen Mitte der 21. SSW - wie schnell das geht...

Re: @CST

ich wechsel jetzt erst mal von meinem 2. Arbeitsplatz auf meinen derzeit 1. Arbeitsplatz. Kann also ein bißchen dauern,
LG,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen