Suchen Menü

@CST bezgl. Wassereinlagerung

Hallo Christine, ich habe heute extra mein Hebammensprechstundenbuch mitgenommen und werde Dir jetzt mal über das Profil schreiben (ist etwas lang) was da so steht. Evt. hilft es ja. Also bis dann Cia+2Mädels
Bisherige Antworten

Hi Cia!

ich habe gestern noch mit einer Hebamme telefoniert. Sie hat gesagt, es kann auch mal vom Herz kommen, oder daran liegen, daß das Kind auf die Nieren drückt, wenn man Wasser einlagert. Sie schaut sich meine Haxen am Freitag abend mal an. Ich war gestern noch im Schwimmbad, weil Chlorwasser dem Gewebe Wasser entzieht. Die Beine sind davon auch dünner geworden. Heute morgen sehen sie wieder normal aus. Mal sehen, wie es bis heute abend ist.
LG,
Christine

@CST

Hallo Christine!
Ich hatte ja gestern meinen FA-Termin. Mein Arzt meinte zu meinen dicken Knöcheln, dass ich meine Beine nachts schon hochlagern soll. So hoch wie möglich! Und das mache ich ja sowieso schon seit Wochen. Früh habe ich immer normale Füsse.
Außerdem habe ich nicht immer dicke Knöchel. Zur Zeit ist es mal wieder so. Ich vermute fast, dass das auch mit den Mondphasen zusammenhängt. Morgen oder Übermorgen ist es bei mir erstmal wieder weg.
Schönen Tag noch!
Solli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen