Suchen Menü

@ Brittania

Hey das ist Euch ja wirklich super gelungen, habe mir gerade Euren Schatz im Profil angeschaut. Die Augenfarbe scheint mir aber eher blau *grins*. Wie kommst Du denn darauf das es ein Junge wird, kannst Du das begründen? Ich weiss überhaupt gar nichts und die Wetten laufen auf vollen Touren. Auf dem US war auch nix zu erkennen, irgendwie lagen die Beinchen immer im Weg. Meine Ärztin meinte man könne dies erst in der 17. SSW sehen, na und da fehlen mir halt noch 2 Wochen. Ansonsten wird es ein ziemlich grosses Kind. Ich bin ja so gespannt drauf was es wird, das kann ich Dir gar nicht sagen. Würde glatt behauptet das es mir für ein Mädchen zu gut geht, obwohl das ja quatsch sein soll. Die Müdigkeitsanfälle werden so langsam weniger und ich schlafe nicht am Abend schon um 20.00 Uhr auf der Couch ein ;-). Es gibt also Hoffnung. GÄHN!!! Soweit ich mich erinnere waren wir beide in der gleichen Branche (EDV) oder? Also, ich hab auch mindestens 2x die Woche einen Kundentermin und weiss bald nicht mehr was ich anziehen soll. Habe bisher noch nichts schickes für´s Büro gefunden.
Heute habe ich bei Baby Walz etwas bestellt, denn so kann es nicht weiter gehen. Wann beginnt Dein Mutterschutz? LG Petra
Bisherige Antworten

Re: @ Brittania

Hi Petra,
ich bin halt vom Jungen überzeugt, weil wir vorher halt soviel probiert hatten ... und bei der tatsächlichen Zeugung war nur Stress, einmal Sex am Morgen *schäm*, danach gleich aufgestanden (nix Becken hoch), Koffer gepackt, in Urlaub gefahren - also den ganzen Tag gesessen ... so daß die Spermien an sich wieder hätten rausfließen müssen. Deshalb hab ich mir überlegt, nur eine von den kleinen, schnellen männlichen Samenzellen kann diesen Spurt zurückgelegt haben ..... Die Weibchen sind ja sooooooooo langsam und träge ....
Aber da muß ich mich noch gedulden ... Hast Du denn einen Wunsch ? Natürlich außer, dass es gesund ist ? Hättest Du lieber Mädchen oder Junge ????
Ich bin in einer Unternehmensberatung, aber ich bin hier für 5 Unternehmen in den Bereichen Internet und Datenbank der Hans-Dampf-in-allen-Gassen ... Hauptsächlich.
Mutterschutz habe ich ab 02.08.02 !
Jetzt muß ich hemm !
LG Tania
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen