Suchen Menü

@Brittania ;-))))))))))))) laaaaaaaang

Hallo Tania, auch Dir einen super schönen guten Morgen! Mir geht es ziemlich gut, kann mich nicht beklagen. Lustig ist bei mir, dass mein Krümel immer Mittwochs, Donnerstag und Freitags Wachstumsschübe hat *grins* da zieht es dann schon mal ganz gut.
Hast Du in dieser Woche soviel gearbeitet, oder warum freust Du Dich so auf das Wochenende, oder habt Ihr etwas schönes vor? Ja, leider muss ich Freitags auch immer bis 17.00 Uhr arbeiten und nicht wie die meisten nur bis 13:00 oder 14:00 Uhr.
In der Firma wissen es jetzt wirklich alle, lässt sich ja auch kaum mehr übersehen. Mein Chef ist sehr lieb und auch kein bisserl böse. Er hat mich gefragt, ob ich denn irgendwie mit Baby von zu Hause arbeiten könnte und das entspricht voll meinen Vorstellungen. Wir sind uns also einig. Wie sieht es denn in Deiner Firma aus, ich meine wie haben Kollegen und Chef reagiert?
Ich bin auch noch auf der Suche nach etwas schickem für Arbeit und auch mal Freizeit, leider hatte ich noch keinen Erfolg. Ich bin auch eine etwas seltenere Ausgabe von Frau. Ich gehe nicht gerne bummeln, mag einfach die dicke Luft in den Geschäften nicht. Ich habe ein Geschäft in dem ich wirklich gut bedient bin, die kennen meinen Geschmack genau und suchen mir dementsprechend auch alles raus. Leider, leider führen sie keine Umstandsmode *wein* und so schau ich mich im Netz ein wenig um und hoffe, bald fündig zu werden. Mach doch mal ein Foto von Dir in dem Business-Fummel und stelle es in Dein Profil ;-))).
Bisherige Antworten

Re: @Brittania ;-))))))))))))) laaaaaaaang

Wie geht es Dir heute? Irgendwelche Beschwerden?
So, jetzt hab ich Dich für´s erste genug zugetextet ;-) und warte mal ab, ob Du Zeit findest mir zu Antworten. Ganz liebe Grüsse Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen