Suchen Menü

"Blondchen" hat 'ne Frage!

Hi,
blöde Frage, ich habe heute mal im Angebot die Easy-Up-Pampers gekauft. Jetzt ist da auf der Rückseite so eine Klebelasche dran. Was soll/muss/kann ich damit machen???? Habe so gar keine Idee, Männe auch nicht, obwohl er der Handwerker im Haus ist. HELP!!!
LG, Manu
PS: Wollte noch erwähnen, daß mein Kind heute nacht von 20:30 Uhr bis 9:50 Uhr durchgeschlafen hat - scheint sich also nach dem Urlaub wieder pudelwohl gefühlt haben im eigenen Bett
Bisherige Antworten

Re: "Blondchen" hat `ne Frage!

Hallo Blondchen!
Damit kannst du die Windel verschliessen wenn sie gut gefüllt wurde. Dann fällt nix raus. :-)
LG,
Nancy mit Leya (11 Monate)

Re: "Blondchen" hat `ne Frage!

*g*, stimmt... aber ich erinnere mich, dass Männe bei Domi darüber auch gegrübelt hat und ICH Blondi hab es gleich erkannt.... ;-) LG Conny

*hääääähääääää*

Ich hatte ne Probewindel geschickt bekommen und da war für mich Ex-Blondchen ein Aufkleber drauf, für was der Streifen ist! *ggg*
LG MOna
PS: Wo und für wieviel gibts denn die Pampers im Angebot???

Re: *hääääähääääää*

3 Pakete für 24,98? bei WalMart, den hast Du doch wieder nicht, oder?
LG; Manu

Re: *hääääähääääää*

Doch, der wäre in der nächsten Stadt, in Cottbus sozusagen! Ist zwar 50 km weg, aber ich wäre nächste Wochen sowieso da! Aber ich glaube, da ist das Angbot dann schon wieder weg, oder!?
Ich würde übrigens die Active ... nehmen, hab ja noch nen 5 Euro Gutschein! Oder war das ANgebot nur für die EasyUp?
LG Mona

Re: @Mona....

echt??? Wann bist du denn nächste Woche in Cottbus???? *G* LG Conny, die noch auf ne mail wartet!!!! nur mal so nebenbei bemerkt..... ;-)

Re: @Mona....

ja mein herzallerliebstes Connyleinchen. Ich dachte schon, das ich nächste Wochen mit dir in Cottbus bin! :o)
Und die Mehl kriegste auch noch! Heut Abend, versprochen!!!
LG Mona, die jetzt hofft, nicht zu viel versprochen zu haben *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen