Suchen Menü

@BigSister1978+Chiara

Hallo!
Ich habe gerade so ein bisschen gestöbert bei quali und was Stelle ich fest??? Noch jemand aus dem netten Sauerland *gg* Ich komme aus Kierspe, ist ja wirklich nicht weit weg, gell!
LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: @BigSister1978+Chiara

Hallo Yvonne!!
Ne das ist ja wirklich nicht weit!! Ist ja witzig!! Ist mir noch gar nicht aufgefallen!! Haben doch schon öfters gegenseitig geschrieben. Na dann mal *schönegrüßerüberschick* ;-)
Nicki mit Chiara Marie

Hey noch was - Berglandklinik lässt grüßen!!

Ha!!
Das seh ich doch sofort an der Bettwäsche!! Du hast ja auch in der Berglandklinik entbunden, was? Bist Du denn auch beim Dr. Ludwig?? Wie lange bist Du denn drin gewesen?? Find ich ja total lustig!!
LG Nicki

Berglandklinik lässt grüßen!!

Hallo!
Stimmt genau! Die Bettwäsche... *gg* Ich war vom 22.07.02 - 31.07.02 in der Berglandklinik. Ich hatte einen Kaiserschnitt! Ich glaube, wir haben uns nur ganz knapp verpasst, gell! Ja ich bin auch bei Dr. Ludwig! Du auch??? Vielleicht haben wir uns da sogar mal getroffen und wissen es nicht *gg*!
Mir kam bei deinem Profil auch die Bettwäsche so bekannt vor und dachte mir auch, dass kann nur die Berglandklinik sein *lol*
Aber Deine Maus sieht ja echt schick aus auf dem letzten Bild!
Schöne Grüße noch an das soooo weite Lüdenscheid!
LG Yvonne

@ Yvonne

Hallo Yvonne!!
Ich war vom 06. August bis, ich glaube 13. August in der Klinik! Hatte auch Kaiserschnitt, aber Notkaiserschnitt. War es bei Dir auch so voll? Haben mit drei Mann auf dem Zimmer gelegen, war katastrophal!! Ich bin erst bei Dr. Ludwig aber die letzten male bei Dr. Tornow gewesen, er hat auch den KS gemacht. Ich finde ihn viel besser, er nimmt sich mehr Zeit für alles! Wir haben uns bestimmt mal in der Praxis gesehen, daran hab ich auch schon gedacht! Warst Du denn in der Schwangerschaft auch schon hier im Forum? Kann mich gar nicht mehr erinnern. Ich bin schon seit Kinderwunsch hier! Habe meinen Mann Dein Profil gezeigt und er hat sofort den Wickeltisch von der Bergland wiedererkannt *g*. Er meinte Deine Kleine könnte Chiaras Schwester sein, sind irgendwie vom Typ ziemlich ähnlich finde ich, Stella ist auch so groß!! Bei welchem Kinderarzt bist Du denn? Ich bin bei Dr. Schmetzke.
LG nach Kierspe!!
Nicki

@ Nicki!

Hallo!
Nein ich habe das Forum erst kennengelernt als Stella schon da war! Ich glaube so im November oder Dezember 02. Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht! Bei mir hat Dr. Ludwig den KS mit Dr. Lorber gemacht (ich hatte Prä-Eklamsie daher zwei Ärzte). Mittlerweile bin ich bei Dr. Torrnow (Dr. Ludwig macht die IUI`s). Der ist mir auch irgendwie sympatischer!
Bei mir war es zwar am 23.07. sehr voll, denn dort kamen dann 5 oder 6 Babies zur Welt, aber die gingen alle am Freitag wieder, so das wir die Einzigesten waren bis Dienstag. Das war richtig schön, alle Hebammen für sich zu haben! Wenn fandest du den nett von den Hebammen??? Ich fande die Anja klasse! War bei dir die Praktikantin auch noch da? DIe war auch super lieb!
Ich bin bei Dr. Burkandt. Der war der Ki-Artzt in der Berglandklinik! Den fand ich super! In Kierspe und M`hagen kannst du die Ärzte echt vergessen!
Ob es an der Berglandklinik liegt, dass die Kids so groß sind?? Stimmt, die beiden sind sich wirklich ähnlich!
LG nach Lüdenscheid! Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen