Suchen Menü

@Bettina, liest Du zufällig ???

Hab grad mal kurz eine Pause. Habe mir grad Dein Badezimmer angesehen, bin voll neidisch ! Sieht super aus, Lob an den Handwerker !!! Ich werde Dir heute abend zurückschreiben, dann habe ich mehr Ruhe, aber gib mir auf jeden Fall mal die andere E-Mail Adresse (bei der nächsten Mail oder so), dann kann ich Dich direkt nerven... (wenn Du sie mir geben magst...) GLG Lucky
Bisherige Antworten

@ Lucky

Ist nicht schlecht geworden gell - peppt das kleine Zimmer richtig auf. Ging aber eigentlich ganz einfach muß ich sagen...ist ne gute Möglichkeit, ein bißchen Farbe da rein zu bringen.
Ja, schick ich dir heute abend die Adresse...
Bis später mal!
LG Bettina

Hab vergessen...

...hoffe, die Temp ist weiter gestiegen!!!!
Schreib mal heute abend!
LG Bettina

Re: Hab vergessen...

Hey, die Temp. ist nicht wesentlich gestiegen, ist momentan bei 36,65, aber ich habe einen grünen Strich für Sonntag bekommen, das heißt wir müssten getroffen haben. Ich melde mich dann heute abend ! Soll ich Dir meine E-Mail Adresse von hier auch schicken ? LG Lucky

Re: Hab vergessen...

Hey - ein grüner STrich ist doch super...vielleicht steigt sie einfach nur langsamer. Weißte noch - ich hatte einen Monat, da dachte ich, die Erhöhung kam von der Erkältung und mir fiel an anderen Anzeichen erst später auf, dass es der ES war...
Wenn du Mails empfangen darfst, kannste mir die gerne senden. Ich möchte hier nur nicht soooo übertreiben und wie gesagt, keine Anhänge. Grundsätzlich dürfen wir ja privat mailen.
LG Bettina

Re: Hab vergessen...

Also bei mir ist das kein Problem mit den Mails, mit Anhängen bin ich eh vorsichtig und da ich nie welche schicke brauchst Du auch keine Angst haben... hi hi.. Ich werde jetzt mal frühstücken, habe langsam Hunger. Bis spätestens heute abend ! LG Lucky

Bis heut abend - freu mich ! LG - o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen