Suchen Menü

@Bettina...

..."da unten" schaust du bestimmt nicht mehr ;-) Kommt davon, wenn man immer so spät ist.
Ich wollte dich doch auch noch zu dem tollen Arztbesuch "beglückwünschen" (nicht nur zum Geburtstag *gg*)
Ist doch toll, zu wissen was es wird, oder?! Ich bin ja auch sooo gespannt!! Ich hätte auch gerne einen Jungen. (Komme mir schon fast fies vor, dass zu sagen...denn am Ende ist das kleine Mädchen, was in mir vielleicht wächst traurig darüber...)
Also, viel Spaß beim namentlich ansprechen deines Bauches! :-)
LG von Dee
Bisherige Antworten

Re: Stimmt,

dazu wollt ich doch auch noch gratulieren!!!
Verrätst Du denn auch den Namen, mit dem Du Deinen Bauch jetzt ansprichst???
GLG Heidi

Re: Stimmt,

Hihi, hab unten schon mal ... aber für euch:
Also - Nick-Benjamin ist im Rennen ... kommt aus nem Film und hat ne richtige Geschichte dieser Name für mich.
Dann finden wir noch Maximilian schön - oder Lennart/Leon...ein paar Namen sind also noch im Rennen...hihi.
Hier ist die Hölle los - Besuch/Telefon...komme kaum dazu irgendwas anderes zu m achen.
LG Bettina

Herzlichen Glühstrümpf

zum Geburtstag. Hallo Bettina und auch Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jungen. Nick-Benjamin ist aber ein schöner name. Aber trotzdem solltest du dir auch einen Mädchennamen aussuchen. ich hab mal von einem fall gehöhrt, da hat sich der Arzt wohl vertan. Nicht das ihr dann keinen Namen habt. *grins* Also einen schönen tag wünsch ich dir. Alles Liebe und Gute Katja ET+1

Re: Herzlichen Glühstrümpf

Hallo Katja, danke schön!!!
Hey - wie siehts bei dir aus? Tut sich denn was???
Fürn Mädchen haben wir auch einen zur Not hahha - da bestimm ich dann. Ich verlass mich da jetzt auch nicht drauf - sie war sich zwar sehr sicher - aber wer weiß.
Hoffe, du mußt nicht mehr lange warten und es geht alles glatt und schnell über die Bühne!!!!
LG Bettina

Re: Herzlichen Glühstrümpf

Hallo Bettina. Neeee tut sich leider nix. Heute Abend hab ich nen Arzttermin mal sehen was der FA so sagt. Die Katrin ist ja schon wieder aus dem Krankenhaus zurück. Das ging ja wirklich flott bei ihr. Hat es ihr dort nicht so gut gefallen, oder war das so von vornerein geplant? Und wie würde denn euer Mädel dann heißen? Schon Gedanken dazu gemacht? LG Katja

Re: Stimmt,

Schöne Namen!!!
Na so gehört sich das auch am Geburtstag!!!! Ist doch schön, oder etwa nicht???
Bei Maxi ist wieder alles offen!!! KiWu sagt in einem von 100 Fällen ist der Test so früh positiv..... Morgen ist jetzt Bluttest angesagt.
GLG Heidi

Ich drück die Daumen...LG - o.T.

Happy Birthday to yoooouuuuuuu!

Hallo Bettina,
alles liebe von einem alten Käferchen zum Geburtstag! Geniesse das letzte Jahr als "Mittzwanziger".
Und einen ganz dicken und vorsichtigen Knuddler an deinen kleinen Mann!
Schmatzer,
Christina

Von mir auch alles gute!

Hallo Bettina,
von mir auch alles Liebe und Gute zum Purzeltag!!
Und Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!
Ist bestimmt schön, zu wissen, was es wird, dann kann man das Butzerl schon richtig beim Namen nennen. (Gleichwohl es egal ist was es wird - hauptsache Gesund - der Standardspruch). Ich weiss es leider noch nicht und werde weiterhin mein Butzerl mit Butzerl ansprechen!
Genieße es, Deinen Bauch "beim Namen zu nennen"!
Liebe Grüße
Steffi L.

Re: Von mir auch alles gute!

Hallo Bettina,
alles Liebe zum Sohnemann! Aber vorsicht, mein FA hat in der ersten SS auch gesagt kaufen, sie nicht so viel Blaues
es wird ein Mädchen. Wollte eigentlich einen Jungen.
Dann bei der Geburt, die überraschung ein Junge. Yipee.
Da mein Mann nichts vom Mädchen wußte, hat er mir das erstmal nicht geglaubt, das ich es nicht wußte.
Ein Glück hab ich keine bestimmten Sachen für ein Mädchen
gekauft, aber einen Namen wußten wir schon für ein Mädchen.
so mußte schnell ein Jungen-Namen her.
Gruß Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen