Suchen Menü

@Betsi

Hallo Betsi,
wollte Dich mal schnell fragen, wie es bei Dir und Deinem Krümelchen so aussieht und ob es Euch gut geht.
Wir sind ja fast zeitgleich und da ich in letzter Zeit nicht mehr so viel von Dir gelesen habe, hab´ ich mir gedacht, ich schreib´ Dir schnell mal ein paar Zeilen.
Ich muß morgen wieder zum FA, bin mal gespannt.
Liebe Grüße,
Alex (13+5)
Bisherige Antworten

Re: @Betsi

Hi Alex!
Das ist ja lieb von Dir! Uns geht es gut (hoffe ich zumindest...). Mein Bauch wird immer dicker (die Hosen passen aber gerade noch), Müdigkeit und Übelkeit (hatte ich ohnehin kaum) sind weg und am Donnerstag habe ich Feinultraschall mit evtl. Fruchtwasseruntersuchung. Dann wissen wir am Freitag sogar schon, ob wir zu den hellblauen oder rosa Strampler greifen müssen ;-)))
Berichte doch mal von Deinem FA-Besuch! Das würde mich sehr interessieren! Wir drücken Dir natürlich alle unsere Daumen/Däumchen - aber das wird schon!! Lieben Gruß von Betsi.

Re: @Betsi

Hallo Betsi,
bin gerade erst von der Arbeit gekommen, deshalb schreibe ich jetzt erst (mußte heute arbeiten, dafür hab´ ich am Montag frei).
Also, beim Arzt war alles in Ordnung, wie immer, unser Sternchen ist jetzt so ca. 7,7 cm groß.
FA hat Vaginal-US gemacht und über die Bauchdecke. Unser Süßes hat uns allerdings hin und wieder den Rücken zugedreht, dass man nicht immer alles sehen konnte.
Aber wenn doch, konnten wir sogar schon den Magen und den Zwerchfellbogen erkennen.
Haben natürlich wieder alles auf Video aufgenommen.
Ach ja, nach der Nackenfalte hat er auch geschaut, ist alles im grünen Bereich.
Ich bin richtig froh und außerdem ist es toll, wenn ich mich ab und zu mit Dir austauschen kann, da wir ja gleich weit sind.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes Wochenende, bis demnächst,
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen