Suchen Menü

@ Bet@tina & Schlumpfi

Liebe Bettina,
Liebe Dine,
ich hoffe bei Euch ist alles ok.
Bettina, was sagt der FA???
Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!! Passt auf Euch und Eure "Untermieter" auf!!!
Dicken Weihnachtsdrücker & -schmatzer
Heidi
Bisherige Antworten

Herzchen schlägt und Mutterpaß

Hallo Heidi,
dicker Weihnachtsdrücker zurück!!!
Bei uns ist alles klar - 1,3 cm groß und Herzchen haben wir auch gesehen. In vier Wochen ist nächster Termin. Meinen Paß hab ich auch bekommen, fehlen zwar noch die Blutwerte - aber wird halt nachgetragen.
Das komische ist aber, dass sie einen Abstrich gemacht hat und danach blutet es halt. Das ist etwas unheimlich, soll aber in 2 Tagen wieder weg sein.
Morgen fahren wir dann zur Schwiemu!
Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage...und falls wir uns nicht mehr hören, einen guten Rutsch!
LG Bettina

Re: Herzchen schlägt und Mutterpaß

Hallo Bettina,
ich freue mich sehr für euch!!!
Frohe Weihnachten.
LG Claudia

Hallo Bettina,

mach Dir keine Sorgen wegen des Blutes nach dem Abstrich. Nachdem meine FÄ den bei mir gemacht hat, hat sie auch gesagt, das es jetzt die nächsten Tage zu Schmierblutungen kommt, weil der Muttermund halt sehr empfindlich ist! Hatte aber keine wirklichen Schmierblutungen, ein paar Stunden später mal einen braunen Fleck!
Alles Gute und Bussi
MASINE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen