Suchen Menü

@ Berliner: Ick hätt da ma ne Frage wa,

Hallo,
okok, ich lass das mal wieder mit der Berliner Schnautz!
Ich fahr im Oktober für 1 Nacht nach Berlin um Musical zu gucken und brauch nun eine günstige Unterkunft. Das Theater heißt Theater des Westens und ich glaub das ist in Charlottenburg. Kann mir vielleicht eine der Damen weiterhelfen, wäre sehr lieb.
Hab auf der HP von Berlin nachgesehn, die hat mir über 430 Hotels für dieses WE angezeigt... *STAUN*, aber das ist fast zuviel Auswahl,
Danke
Tanja
Bisherige Antworten

Re: @ Berliner: Ick hätt da ma ne Frage wa,

hi tanja,
ich kann dir leider nicht helfen, war aber neugierig, was es da für ein musical hat, ich kulturbanause *neugieriglunz*
hast du mein posting übes profil bekommen wg. dem hotel?
falls eine ganz spartanische unterkunft ohne dusche und warmwasser nur im 5liter-beuler in b in frage kommen könnte, könnte ich dir evtl. was billiges vermitteln. stadtteil passend zum anliegen (nicht sooo weit ;-) )
GLG gonschi

Re: @ Berliner: Ick hätt da ma ne Frage wa,

iss aber trotzderm ne schöne unterkunft, ich bin immer gerne da ;-)
LG gonschi

Re: @ Berliner: Ick hätt da ma ne Frage wa,

Hallo,
mein absolutes Lieblingsmusical (vormals in Duisburg, dort 12x gesehn) wird ab 26.9. dort wieder aufgeführt. LES MISERABLES! Das Stück ist der Oberhammer, total ergreifend. Vielleicht kennst du den Roman?
Mmmh, also das hört sich schon seeeehr spartanisch an... *g* ich tausche nämlich das Musical-WE in das Wellness-WE das ich von meinem Mann zum Geb. geschenkt bekommen hab ;-)) ähh, ne umgekehrt, na du weißt schon was ich meine. Und ne Dusche hätt ich schon gern, genauso wie warmes Wasser... ;-))
Trotzdem Danke,
Tanja *mail ist nicht angekommen*

Re: @ Berliner: Ick hätt da ma ne Frage wa,

hab gerade nochmal gemailt
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen