Suchen Menü

@ Berit wg Bauernhof

Hi Berit,
Du hattest mal gepostet, dass Du für Weihnachten einen Bauernhof erstanden hast. Darf ich mal fragen, was Du geholt und was Du dafür bezahlt hast?
Wir überlegen auch, Matthias von der lieben Verwandtschaft gemeinsam einen Bauernhof schenken zu lassen. Ich finde allerdings die Preise vorallem für die Häuser wirklich gesalzen...
Viele Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: @ Berit wg Bauernhof

Hallo Katrin,
also das hoert sich nicht so an, als wenn du so einen meinst, wie der, den ich gekauft habe :-) Naemlich einen von Fisherprice ("Little People Tierstimmen-Bauernhof"). Gekauft habe ich ihn bei MyToys, aber irgendwo gabs den auch guenstiger im Angebot, hab ich mal gelesen und mich geaergert, aber weiss nicht mehr wo *seufz* Aber wie gesagt, du meinst wohl eher was anderes, weil du von einzelnen Teilen sprichst?
LG
Berit

Re: @ Berit wg Bauernhof

Hi Katrin,
ich fahre heute zum 2. Wahl-Laden von Ostheimer (wenn dir das etwas sagt...), das ist nur 15 Kilomter von uns entfernt. Die haben dort auch Kräne, Bagger, etc einer bekannten Firma, deren Namen ich leider vergessen habe.
Die Ostheimer-Tiere und -Figuren sind wunderschön (worldwideweb und das übliche), aber schweineteuer. ich kann ja heute abend mal Bericht erstatten. Vielleicht ist es dort wirklich einiges günstiger und ich könnte etwas besorgen.
LG, Kelar (im Kochstress)

Re: @ Berit wg Bauernhof

Hallo Kelar,
das wäre suupper!!!
Viele Grüße
Katrin

TIP!!!!!

Hallo Katrin,
hast du einen MiniMal in deiner Nähe?
Dort gibt es nen Bauernhof (und nen Zirkus) im Angebot für 35,99!
Ist wirklich ein super Preis.
Sind noch ca. 80 Tiere mit dabei - allerdings glaub ich, das die nicht aus Holz sind sondern aus diesem Hartzeugs. Weißt du was ich meine?
Bei Ebay war einer auch ganz schlau und hat da solch ein Teil eingestellt und das ist für über 60 (!!!) Euro weggegangen!
Ich guck mal, ob ich soon Teil noch finde. Falls ja, dann stell ich die Artikelnummer mal hinten an!
LG Mona

*uuuaaaaaaahh* so ists richtig: TIP_P_!!! *ggg* oT

Vielen Dank - o-T. Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen