Suchen Menü

"Beissen"

Fionn macht sich jetzt immer einen Spaß daraus wenn er so langsam fertig ist mit trinken, mir voll in die Brust zu beissen.
Er hält die Warze festschaut mich so von der Seite an und beißt voll zu!
Das tut höllisch weh!
Er findet das witzig.
Vorhin bin ich richtig zusammengezuckt und dann hat er sich voll erschrocken und schnell losgelassen...sein Glück!
Zum Glück hat er noch keine Zähne, wobei es viel mehr auch nicht wehtun kann :-)
Machen Eure das auch??
Liebe Grüsse
Mel die jetzt mal ins Bettchen hüpft :-)
Bisherige Antworten

Re: "Beissen"

Morgen Mel,
oh ja, das kenn ich nur zu gut! Ham und zugebissen! "Auuuaaaaaaa" Mika erschrickt sich dann auch immer und läßt los. Dann schaut er mich mit ganz großen Augen an, ich muß lachen und er grinst mich dann auch an!
Mika hats aber auch drauf: reinbeißen und dabei den Kopf wegdrehen! *jauuuuuuuuuuuuuuul*
Naja, man tröstet sich damit, das sie das ja nicht mit Absicht machen! Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, das sie noch nicht richtig klar damit kommen, zwei Dinge gleichzeitig tun zu können - nuckeln (in dem Fall ja beißen *g*) und die Mama scharf anzugucken!
LG Mona - die schon ziemlich gespannt drauf ist, wie ihre Milchtüten aussehen, wenn sie mit Stillen fertig ist *g*

Re: "Beissen"

Huhu!
Also Lea hat bis jetzt immer losgelassen. Bei Florian hat seine ersten Zähnchen mit 4 Monaten bekommen und als die richtig durch waren, auch ein paar mal getestet wöfür man die wohl brauch :o)
LG Steffi

Re: "Beissen"

Huhu Mel,
meine kleine Kröte hat die Brustwarze im Mund, hält sie fest und dreht dann den Kopf ruckartig zur Seite. Auch ganz nett :-) ......mit Zähnen wär´ sie ab gewesen...aua.......
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen