Suchen Menü

@Baslerinnen: Heutiges Treffen

Wollte nur noch sagen, dass Amélie und mir das heutige Treffen mit euch richtig gut gefallen hat. Amélie hat auf dem Nachhauseweg nur noch "giggelet" vor Freude :-)
Ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht! Bisou an die härzige Schnuckel!
Alba & Amélie
P.S. Und ich Depp hab nicht mal Fotos gemacht... hatte ja die Kamera dabei *grrr*
Bisherige Antworten

Re: @Baslerinnen: Heutiges Treffen

hallo!
niklas und mir hat es auch total gut gefallen! von mir aus können wir das gerne öfter machen. und die mitte eignet sich echt perfekt für so ein treffen!
nur schade, dass ich ab april wieder arbeite, da habe ich dann mittwochs keine zeit mehr...
lg marion

Re: @Baslerinnen: Heutiges Treffen

Hallo
Ich habe unser Treffen auch ganz toll gefunden. Es war schön, Euch und Eure Mäuse mal persönlich kennenzulernen!
Das können wir gerne jederzeit wiederholen...
LG, Michèle

Re: @Baslerinnen: Heutiges Treffen

Hihi, ich hatte den Fotoaparat auch dabei und hab ihn vergessen!!! Auch ein riesen Depp ich! Ich war mir nicht sicher, ob es Euch auch so gut gefallen hat wie mir... und ich wollte mich nicht aufdrängen, aber von mir aus können wir es jederzeit und überall wiederholen. Gibt es denn kein Anderes "Zentrum" wo man sich mit Kindern treffen kann? Ich glaube "Mitte" ist nur Mittwochs, und wenn Ihr alle am Mittwoch arbeitet, dann geht das ja nicht... Werde mich mal ein wenig auf die Pirsch machen. Uebrigens, ich werde meine Jeans nie mehr waschen, da ist ein Bisou von Amélie drauf *gggggg*. LG Jenny

Re: @Baslerinnen: Heutiges Treffen

hallo jenny!
wenn es dann irgendwann mal frühling wird, kann man sich bei schönem wetter ja auch woanders treffen: im zoo, grün 80, irgendwo im strassencafé. da findet sich dann schon was!
bis bald! lg marion

Re: @Baslerinnen: Heutiges Treffen

Also ich werd schauen, dass ich mittwochs nicht arbeiten muss, ist eh unpraktisch. Und jetzt wo's langsam wärmer wird (ähemm... wie man's nimmt, gell), kann man sich auch besser mal treffen und draussen bleiben
Wegen Jeans: Jö, was für eine Ehre für Amélie *gg*!
LG Alba

Re: @Baslerinnen: Heutiges Treffen

Und Amon hat im Zug nach Hause laut und ausführlich allen(!) voller Freude von unserem Treffen erzählt.. War wirklich schön, Euch mal in natura zu treffen! Griessli, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen