Suchen Menü

@Bandit

DANKE nochmals für deinen Breitipp!!!! weißt schon, wegen der Stückchen...Ich hab das jetzt so gemacht, wie du mir empfohlen hast und *tataaaaaaa* heute hat sie ein GANZES 8-Monate-Gläschen gegessen.....Sie kann also kauen *g*. Ja allerdings war es ein Reisgläschen, nun will ich mal vorsichtig mit Kartoffelstückchen anfangen.... Aber danke dir noch mal ganz herzlich für den Tipp!!!!! LG Conny
Bisherige Antworten

Wie war denn der Tipp? *neugierigbin* LG --->

Re: Wie war denn der Tipp? *neugierigbin* LG --->

http://kind.qualimedic.de/Q-3530266.html bitte, liebe Mona.... ;-) LG Conny

Re: @Bandit

Hallo Conny!
Wo ich dich grad seh ... ;-)
Leya fängt jetzt auch an das Hinsetzen zu üben. Und Dank deiner Beschreibung weiss ich auch wo das hinführen soll, sonst würde ich denken sie ist betrunken. Denn noch fällt sie dabei immer zur Seite um ... :-) Wie lange dauerts denn jetzt noch? Ich freu mich doch schon so aufs sitzen, da kann sie dann viel mehr machen.
Stücke essen klappt bei Leya übrigens gut, aber nur so lange sie weich sind. Also Brötchen oder zerdrückte Kartoffel ist okay, aber Keks oder Reiswaffel oder so nicht. ... naja, wer noch keine Zähne hat, kann kaum kauen ... :-))
LG und frohe Ostern,
Nancy

Re: @nancy

Hallo Nancy... ja, das sieht sehr "gewagt" aus, oder??? ;-) Also wie lange das noch dauert...Du fragst Sachen....kann ich mich nicht dran erinnern *grübel*.Ich wußte doch auch nicht, was sie mit den "Verrenkungen" bezweckt *g*. Kann ich dir echt nicht sagen, sorry....Oh wei, aber ich weiß, dass meine kleine "Lady" sofort angefangen hat zu schreien, wenn sie mal umgekippt ist... aber helfen darf man dann auch nicht, seeeeeeeehr eigensinnig, das Kind... Von wem sie das wohl hat ;-) naja, Stückchen von Brot,Brötchen, Keksen, Kuchen *schäm*- DAS ißt sie schon immer mit Begeisterung, aber im Brei??? NÖÖÖÖ! LG und ebenfalls HAPPY EASTER Conny... was bekomt Leya denn Schönes? Oder hat dier das der Osterhase noch nicht verraten???

Re: @nancy

Hy Conny!
Nennst du deine Süsse auch kleine Lady? ich auch ... ich spreche sie auch ganz oft so an ... sie leidet später bestimmt mal unter Persönlichkeitsspaltung. Ich nenn sie Leya oder kleine Lady und manchmal auch Sunshine, Rene sagt Leya oder Sunny zu ihr. ... aber das einzige worauf sie reagiert ist Leya.
Tja, Ostergeschenke .... Schoki und Eier darf sie noch nicht, also gibts sowas nicht (wär ja fies. ich zeigs ihr und ess es dann selber). Sie bekommt ein aufblasbares Minitier für die Wanne, sie geht nämlich seit 1 oder 2 Wochen nicht mehr in den Eimer. Und dann habe ich ihr noch solch 2in1 Lauflernrutscherdings von Fisher Price gekauft, aber das ist noch nicht da, mal schaun obs morgen kommt. Sonst machts auch nix, Leya weiss eh noch nicht wann Ostern ist.
Und was gibts bei euch?
LG, Nancy

Re: @nancy

Naja, manchmal ist sie ne "Lady" ;-) Ist situationsbezogen *g*... Dominik sagt oft Püppi und Papa meistens auch *g*. Ja, das kann später schwere Folgen haben ;-) Also Vivien bekommt eine Schaukel, süüüüüüße Klamotten, eine Ente, zum Spielen, weil sie bevorzugt "gag-gag-gag..." sagt *lol* ja und dann ne tolle Zahnbürste .... choki gibt es von us nicht...aber die Schwie-ellis können es garantiert nicht lassen, naja, da freu ich mich mal drüber ;-) LG Conny

Re: @Mausi2203

Hallo Conny,
ja super !!! :-) Das freut mich echt :-)
Ich habe bei Tom jetzt auch wieder angefangen. Die Kartoffel-8-Monatsgläschen mag er noch nicht, aber ich halte jetzt dann immer mal kurz den Pürierstab rein und dann mampft er es auch. dann sind noch immer Stückchen drin, aber nicht so große.
Ja klasse, ehrlich. ich hoffe ja auch so, daß mein Kleiner bald mit am Tisch ein Brot mampfen kann :-))
Lieben Gruß und noch schöne Feiertage
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen