@Bandit
Wie war denn der Tipp? *neugierigbin* LG --->
Re: Wie war denn der Tipp? *neugierigbin* LG --->
Re: @Bandit
Wo ich dich grad seh ... ;-)
Leya fängt jetzt auch an das Hinsetzen zu üben. Und Dank deiner Beschreibung weiss ich auch wo das hinführen soll, sonst würde ich denken sie ist betrunken. Denn noch fällt sie dabei immer zur Seite um ... :-) Wie lange dauerts denn jetzt noch? Ich freu mich doch schon so aufs sitzen, da kann sie dann viel mehr machen.
Stücke essen klappt bei Leya übrigens gut, aber nur so lange sie weich sind. Also Brötchen oder zerdrückte Kartoffel ist okay, aber Keks oder Reiswaffel oder so nicht. ... naja, wer noch keine Zähne hat, kann kaum kauen ... :-))
LG und frohe Ostern,
Nancy
Re: @nancy
Nennst du deine Süsse auch kleine Lady? ich auch ... ich spreche sie auch ganz oft so an ... sie leidet später bestimmt mal unter Persönlichkeitsspaltung. Ich nenn sie Leya oder kleine Lady und manchmal auch Sunshine, Rene sagt Leya oder Sunny zu ihr. ... aber das einzige worauf sie reagiert ist Leya.
Tja, Ostergeschenke .... Schoki und Eier darf sie noch nicht, also gibts sowas nicht (wär ja fies. ich zeigs ihr und ess es dann selber). Sie bekommt ein aufblasbares Minitier für die Wanne, sie geht nämlich seit 1 oder 2 Wochen nicht mehr in den Eimer. Und dann habe ich ihr noch solch 2in1 Lauflernrutscherdings von Fisher Price gekauft, aber das ist noch nicht da, mal schaun obs morgen kommt. Sonst machts auch nix, Leya weiss eh noch nicht wann Ostern ist.
Und was gibts bei euch?
LG, Nancy
Re: @Mausi2203
ja super !!! :-) Das freut mich echt :-)
Ich habe bei Tom jetzt auch wieder angefangen. Die Kartoffel-8-Monatsgläschen mag er noch nicht, aber ich halte jetzt dann immer mal kurz den Pürierstab rein und dann mampft er es auch. dann sind noch immer Stückchen drin, aber nicht so große.
Ja klasse, ehrlich. ich hoffe ja auch so, daß mein Kleiner bald mit am Tisch ein Brot mampfen kann :-))
Lieben Gruß und noch schöne Feiertage
Sandra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen