Suchen Menü

@Bandit,Solli,Carola29, Sternenfeder,Lucy76,Gonsch

Hi Mädels. Wegen meinem Posting von 9.23 Uhr. Also ich war beim Arzt (diesesmal ein anderer wie sonst, der andere wurde wohl zwangsversetzt) und hab ihn mal auf die Rechnung angesprochen. Der meinte, er könne keine Risikoss feststellen und ich soll mich wg. der Rechnung beschweren. Könne ja nicht sein, dass so abgerechnet wird. Beim Organultraschall war alles ok und wir haben sogar ein Video und ein Bild von unserem Süßen bekommen. Jetzt geht es mir wieder besser. Danke für Eure Ohren. Silke
Bisherige Antworten

Re: @Bandit,Solli,Carola29, Sternenfeder,Lucy76,Gonsch

Na also. Super.
Es ist aber schon eine Zumutung, eine solche Abrechnung zu machen, ohne Dir vorher was zu sagen. Ist doch klar, daß man dann total ängstlich ist.
Jetzt genieße also die Zeit, wo Du jetzt weißt, daß alles in Ordnung ist und zieh Deinen FA an den Ohren, wenn er wieder da ist.
Alles Liebe, bandit

@silke

salut silke,
das ist ja schön, dass es dem kleinen gut geht :-)
ob es ein fall für eine beschwerde ist, würde ich davon abhängig machen, ob der arzt einfach taktisch erreichen wollte, dass ein zusätzlicher US bezahlt wird. wie gesagt: meine FÄ kann eben die US dann nicht abrechnen, wenn sie mich überweist. aber damit hat sie wohl auch kein problem. man verdient wohl auch so ganz gut an der bersorgung und beratung einer schwngeren *gg*
LG gonschi :-))

Siehste, hat das Daumendrücken geholfen. ---- o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen