Suchen Menü

@Bandit +Ines35

Vielen Dank Euch beiden für die ausführlichen Antworten! Wir haben Melina bisher zweimal so gegen 23.00 Uhr geweckt, danach ist sie jedoch direkt in ihren 4-Stunden-Rhythmus gefallen, wenn wir sie haben schlafen lassen, hat sie wenigstens bis 2.00, manchmal bis 4.00 Uhr geschlafen. Vielleicht sollten wir das auch mal konsequent ändern: Nochmal wecken so gegen 23.00 Uhr und wenn sie dann wach wird, einfach Tee anbieten? Haben haben 21.01. U5 dann könnte mein Mann das auch mal mit der KiÄ besprechen ... Wickelt Ihr Eure Mäuse dann eigentlich auch um 23.00 Uhr noch einmal? Wir wickeln sie so gegen 17.30 Uhr und dann erst mit der "Früh-Flasche" so gegen 6.00 Uhr morgens. Bisher hatte sie auch noch nie Probleme mit dem Po. LG Kiki
Bisherige Antworten

Re: @Bandit +Ines35

Hallo Kiki,
vielleicht hast Du ja mein "Fast-Durchschlafposting" von heute gelesen. Tom kriegt jetzt seinen Grießbrei abends und danach bis morgens nichts mehr. Und es klappt :-) Er schläft viel ruhiger.
Als ich ihm noch nachts eine Milch gegeben habe, mußte ich ihn immer wickeln, weil er dann soviel strullerte, daß die Windel es nicht bis zum Morgengrauen geschafft hätte :-)
Wenn Deine Kleine nicht nass ist, würde ich sie auch nicht wickeln - es sei denn, sie neigt zum Wundwerden.
Alles Liebe
bandit

Re: @Bandit +Ines35

Hallo Kiki, ich wickel ihn jedesmal noch. Ob das allerdins so richtig und gut ist, weiß ich nicht. Ich bilde mir ein, damit hält er länger durch. Gestern hat er wieder gegen halb elf die Flasche bekommen und ist um 5 aufgewacht, hat ein bischen erzählt und dann weitergeschlafen, bis eben. Langsam quängelt er... Braucht was zwischen die Zähne..LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen