Suchen Menü

@ Bandit +Hadhami

Hallöchen erst mal!!!
Ich habe gerade die Beiträge zu Tanzbar`s Frage bezüglich des Abstillens gelesen und wollte Dich, Bandit, bitten, ob Du mir die Flaschenmilch-Testergebnisse wohl auch schicken könntest? julie wurde die ersten drei Wochen gestillt (von Anfang an allerding smit zufüttern, da ich nicht genug Milch hatte), dann hat sie aber nicht mehr an der Brust getrunken (habe mit meiner Hebi echt alles versucht, bis ich und die Kleine völlig verzweifelt waren...) und habe dann radikal mit Tabletten abgestillt. Dann habe ich ihr HA1 von Hipp gefüttert, die hat sie aber irgendwann dann nicht mehr getruneken (hat nur noch geschrien, wenn sie schon die Flasche sah...) und habe dann (leider) auf Milumil 1 umgestellt... Und nun leidet meine Kleine unter argen Stuhlporblemen, da Milumil stopft... (hatte da auf meine Ma gehört, weil wir ja alle mit Milumil gross geworden sind, etc...)
Nun muss ich die Nahrung wohl noch mal umstellen und weiss nicht so recht, auf was...
@hadhami: ich habe mit milumil schlechte Erfahrungen gemacht, und ein paar Bekannte aus einem anderen Forum schrieben mir auch, dass Ihr Kind mit Milumil 1 Verstopfungen bekommen haben...
Vielleicht findest Du in dem Test ja eine Milch, die ein gutes Ergebnis hat, und kannst Deinen Zwerg vor Verstopfungen bewahren (es ist nämlich ganz schön ätzend mit anzusehen, wie so`n Zwerg sich quält... selbst 1 Löffel Milchzucker pro Flsache hilft nicht...)
GLG Bibi mit Julie (Geb.29.09.2002-Et.03.10.2002)
Bisherige Antworten

Re: @ Bandit +Hadhami

Hallo Bibi,
klaro schicke ich Dir die Ergebnisse über's Profil.
Tom hatte auch mit Milumil sehr harten Stuhl. Mit Hipp ist wieder alles prima.
Lieben gruß
Bandit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen