@Babybär
Ich hab jetzt erst gesehen das du was f. mich geschrieben hast bei deinem "Essposting". Zu welchem Orthopäden gehst du denn? Zum Manndorfer oder zum Freilinger??? Gibts noch einen? Nemec oder??? Beim Freilinger war ich gestern wg. meinem Knie.Da hättest mich übrigens besuchen können wennst schon in mein "Revier" kommst*g*.
Ja wir sind immer unterwegs oder wir haben Besuch.Nur mittwochvormittag-da is mein Putztag.Und zum mittagessen und zum schlafen(und ab und zu ein bissi dazwischen).
L.G Birgit
Re: @Babybär
Ich war beim Dr.Riegler auf der Hütteldorferstr.
Gehts Deinem Knie schon besser?
Nina ist gerade ins bett gewandert und ich bin im Moment etwas geknickt, weil Nina eine totale Papa-Phase hat und nur zu ihm will. Hoff, das gibt sich irgendwann wieder, denn irgendwie tut das schon ein bissi weh.
Liebe Grüsse
Nora
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen