Suchen Menü

@BIRGIT33

Hallo Birgit, habe gerade gelesen, daß Du den Hartan Skater für 434 ? gekauft hast ! Ist das noch das "alte" Modell, bei dem man das Oberteil nicht in beide Richtungen aufsetzen kann oder warum ist der so günstig??? Wir haben den Skater X (das neueste Modell) bestellt und der kostet auch mit fester Tragetasche 510 ? *uff* LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: @BIRGIT33

Hallo Jessi,
ja, das ist das alte Modell. Das mit dem 'in beide Richtungen aufsetzen' war uns nicht so wichtig. Danke übrigens noch für deine Antwort vor kurzem als ich mich nach dem Hartan Skater erkundigt habe! Wir haben übrigens die gleiche Farbe gewählt wie ihr (auf deiner Homepage abgebildet). Bin echt froh, dass das Kinderwagenproblem seit gestern gelöst ist.
Außerdem noch Kompliment an deine Homepage, du gibst dir ja wirklich Mühe!
LG Birgit

Re: @BIRGIT33

Hallo Birgit,
ja, wenn Euch das beidseitige Aufstecken nicht wichtig ist, konntet ihr ´ne Menge sparen ! Wir hätten den "alten" Skater dann auch für 410 ? bekommen mit fester Tragetasche.
Schön, daß wir die gleiche Farbe haben :-))), die anderen sind mir fast alle zu dunkel. LG Jessi P.S. Danke für Dein Kompliment bezgl. HP :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen