**** BERLINER ICH KOMME ***
Ich kenne leider keine Örtlichkeit in Ruhlsdorf, komme aber auch gerne zu Euch in die Großstadt....
Bis hoffentlich bald!
Nadine
nochwas...
Also ich würd Euch ja zu mir einladen, aber bin ja selbst nur zu Gast....
Wenn Euch nichts anderes mehr einfällt komme ich in den Tierpark. Ich fänd ja auch die Kuppel vom Reichstag ganz toll... Aber da gibts wohl auch keine Spielmöglickeiten für die Kids, oder??
LG Nadine
Re: nochwas...
Also wo wir uns nun treffen weiß ich ja auch immer noch nicht *seufz*
Tierpark ist bei Regen blöd und ist es schön dann bestimmt mega voll auf einen Sonntag. Hmmmmm...aber wenn es alle wollen...BITTESCHÖÖÖÖN dann füge ich mich eben ;-)
LG Mel
wenn schönes Wetter ist und viele Leute im Tierpark, die verteilen sich aber ganz gut, weil der Park ja ziemlich groß ist.
LG Steffi, die eigentlich auch teilnehmen wollte
und wenn es regnet, trefft euch doch bei ikea :-)))
schon mal Sonntags bei Ikea gewesen?? ;-)
LG Mel
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen